Unterschied Vierkantrahmen Camel Kanguro

Alles zum Stollentier

Moderatoren: Motoman, Kniebi

andre
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 518
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 19:47
Wohnort: 41179 Mönchengladbach

Unterschied Vierkantrahmen Camel Kanguro

Beitrag von andre »

Hallo zusammen,
wie und wo unterscheidet sich die Vierkantrahmen der Camel von dem der Kanguro?
Danke und viele Grüße
andre
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Hallo Andre,

soweit ich weiß nur in der Rahmennummer...

Baukasten Morini, ein Rahmen für alles ;-)
Die Verkleidungsteile, Tank und Sitzbank sind auch immer Identisch bei den Standard Mopeds.

Bei den 501 spezifischen Modellen wie z.B. Coguaro sitzen wohl ein paar Halterungen anders.


Gruß, Andreas
Bild
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Auf jeden Fall gibt es die unterschiedlichen Tankaufnahmen für die großen Spritfässer. Aber die gab´s ja wohl auch als 350er (?).
Dann habe ich mal was läuten hören von geänderter Federbeinaufnahme, nix genaues weiß ich aber nicht. Kann das evtl. mit anderer Schwinge Trommel/Scheibe zu tun haben? Gab es Vierkantrahmen mit Trommel hinten?

norbert
Antworten

Zurück zu „Camel“