Suche Granpasso Teile

Alles zu diesen neuen Modellen

Moderator: gk

mrmike
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 101
Registriert: Dienstag 12. Februar 2019, 16:03
Wohnort: CH - 3634 Thierachern

Suche Granpasso Teile

Beitrag von mrmike »

Hallo zusammen
Bei mir ist eine Granpasso gestrandet, die etwas mitgenommen ist und ein paar neue Teile braucht.
Da dieser Thread unter dieser Rubrik ev. besser gesehen wird als unter "Ersatzteil Suche", stelle ich es hier rein.

Folgende Teile suche ich also:
• Tankverkleidung rechts (rot)
• Tankverkleidung oben (rot)
• Verkleidungsscheibe (die originale alte, welche tiefer ist also die Höhere bei den letzten GP Baujahren.
• Alle 4 Blinker (die weissen resp. transparenten)
• Fussbremshebel

Wer noch etwas davon im Keller liegen hat oder weiss wo es zu kriegen ist, soll sich bitte melden.
Mit HSI-Custombikes bin ich schon in Kontakt – die Blinker können sie aber zur Zeit nicht liefern.

Vielen Dank & Gruss
Mike
Corsaro 1200 2006
Corsaro 1200 Veloce 2009
Granpasso 1200 H83 2009
TinTin
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 239
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2009, 08:34

Re: Suche Granpasso Teile

Beitrag von TinTin »

hier kansst du vielleicht etwas finden: https://www.motoricambicerignola.com/mo ... =granpasso
"Innamorato di vecchi motocicli Italiani"
drego
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 112
Registriert: Freitag 30. März 2018, 19:07
Wohnort: Mindelheim

Re: Suche Granpasso Teile

Beitrag von drego »

Rote Tankhaube mit Macke scheint's hier um einen guten Kurs zu geben:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -306-21400
mrmike
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 101
Registriert: Dienstag 12. Februar 2019, 16:03
Wohnort: CH - 3634 Thierachern

Re: Suche Granpasso Teile

Beitrag von mrmike »

Besten Dank für eure Link's - ich werde das mal prüfen :spitze:

Gruss Mike
Corsaro 1200 2006
Corsaro 1200 Veloce 2009
Granpasso 1200 H83 2009
Antworten

Zurück zu „Granpasso und Scrambler“