Regler Granpasso

Alles zu diesen neuen Modellen

Moderator: gk

gusti
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 31. Januar 2014, 18:40
Wohnort: CH-Holderbank

Regler Granpasso

Beitrag von gusti »

Hallo Morinistis.

Bin nun von einer Tour aus Marokko zurück und nun suche ich einen Regler für meine Granpasso (jg10) da er mir mitten im Atlas den geist aufgegeben hat.
Habe in Agadir einen Regler von eine Duc Monster verbaut,funktioniert aber auch nicht richtig😏

Weiss jemand wo ich einen Regler original oder einen zuverlässigeren Regler Fremdmarke bekomme??

Es grüss der Gusti
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

Hallo Reto,

wenn orginal, dann wahrscheinlich am einfachsten hier:

http://shop-hsi-custombikes.de/advanced ... 00&x=0&y=0
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Ebi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1212
Registriert: Freitag 19. November 2010, 20:15
Wohnort: Backnang

Beitrag von Ebi »

Moin,
funktioniert aber auch nicht richtig
Eigentlich gehen die Duc-Regler - siehe Günnis ET Datenbank, ich habe auch einen verbaut. Was ist denn das Problem ? Vielleicht ist der Hund ja noch woanders begraben.

Gruß

Ebi
ich bin alt - ich darf das
gusti
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 31. Januar 2014, 18:40
Wohnort: CH-Holderbank

Beitrag von gusti »

Danke für den Link.🤩

Der Regel hab ich von einem Moppedschrauber in Agadir gebraucht gekauf....obwohl er mir versichert hat,das der funktioniert,zieht der „neue“ mir über 17Volt auf die Batterie(hab ein Multimeter angeschlossen,da seh ich,was so mit der Batterie wärend der fahrt so alles passiert...😌)Erst wenn ich das Fernlicht einschalte kommt die Spannung langsam wieder runter bis 11,5V....😏

Also werd ich mal mir einen Originalen montieren👍

Gruss vom Gusti
Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1168
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Beitrag von Werner Wilhelmi »

Nach meinen Erfahrung sieht das eher nach einer defekten Batterie aus.
Solche Phänomene hatte ich schon anderen Maschinen.

Gruß
Werner
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
gusti
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 31. Januar 2014, 18:40
Wohnort: CH-Holderbank

Beitrag von gusti »

Die Batterie habe ich natürlich vorher mit einer Stelvio getausch.(hat die genau gleiche wie die Granpasso..)Meine funktionierte in der Stelvio ausgezeichnet und bei der Granpasso war die“Stelviobatterie“am abend auch flach und diese war neu...😏

Batterie gibts aber eh auch eine neue👍
gusti
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 31. Januar 2014, 18:40
Wohnort: CH-Holderbank

Beitrag von gusti »

neuen originalen Regler eingebaut und nun funktioniert meine Granpasso wieder perfetto :D
Danke Günni für den Link! :spitze:

Einen schönen Gruss aus der Schweiz
Antworten

Zurück zu „Granpasso und Scrambler“