Wechsel Ritzel, Kette, Kettenblatt, Ruckdämpfer

Alles zu diesen neuen Modellen

Moderator: gk

corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

MonstroMorini hat geschrieben: Bei meine corsaro brauche ich mehrere stunde fuer schwingenausbau. Da ist nieten schneller :wink:

Rob, der Schwingenausbau würde dir auch nicht helfen, deine Kette muß durch die Schwinge durch und daher auf jeden Fall mit Schloß geschlossen werden...

Ist halt der "Nachteil" der Corsaro...

Gruß, Andreas
Bild
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

MonstroMorini hat geschrieben:
Bei meine corsaro brauche ich mehrere stunde fuer schwingenausbau. Da ist nieten schneller :wink:
... und dann hast du sie raus und stellst fest, dass du trotzdem nieten mußt :mrgreen:

habe gerade mal mit andreani gemailt:

Good morning,
I?m sorry we do not make it for the scrambler.

Best regards,

Luciano Ubaldini
International Sales Manager
Andreani Group International

Direct: +39 (0)7212092231
Main: +39 (0)721209020
Mobile: +39 3334507686
Skype: Luciano.Andreanigroup
www.andreanigroup.com


jetzt wäre es interessant, ob das innenleben evtl. doch das gleiche ist.
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
MonstroMorini
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 719
Registriert: Donnerstag 25. November 2010, 09:24
Wohnort: Wormer (NL)
Kontaktdaten:

Beitrag von MonstroMorini »

Ihr habt ja recht :oops:
Bei meine (fast) neue schwinge war die (fast neue) kette schon daran. Aber die befestigung mit alle scheiben macht wirklich kein spass, hat aber geklappt 8)
Bild
Greetz,
Rob - In MoMo we trust, sempre pio' force
hypsep
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 152
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2011, 20:32
Wohnort: Vaihingen/Enz

Beitrag von hypsep »

Hallo Rob,
was müssen meine entzündeten Augen auf deinem Bild erspähen??? :shock:
Eine schicke Corsaro(sogar Kettenspanner eloxiert?) und dann dieser Tachosensor... :augenreib:
Schau mal hier:

http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=m ... 0&_sacat=0


So einen hab Ich auch verbaut, schon übelste Regenfahrten gehabt und keine Probs mehr mit dem Dingens :wink: . Ausserdem ist das Kabel etwas kürzer als original -schon wieder Gewicht gespart. :mrgreen:

Gruß Harry
Zuletzt geändert von hypsep am Dienstag 22. Oktober 2013, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
916 RS
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 550
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2011, 23:18
Wohnort: Delmenhorst

Beitrag von 916 RS »

Ja das Ducati teil passt.
Ich meine das hat der Günni schon
in der Liste Baugleicher Teile :spitze:
Motorleistung is durch nichts zu ersetzen, ausser noch mehr Motorleistung
MonstroMorini
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 719
Registriert: Donnerstag 25. November 2010, 09:24
Wohnort: Wormer (NL)
Kontaktdaten:

Beitrag von MonstroMorini »

hypsep hat geschrieben:Hallo Rob,
was müssen meine entzündeten Augen auf deinem Bild erspähen??? :shock:
Eine schicke Corsaro(sogar Kettenspanner eloxiert?) und dann dieser Tachosensor... :augenreib:
Schau mal hier:

http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=m ... 0&_sacat=0


So einen hab Ich auch verbaut, schon übelste Regenfahrten gehabt und keine Probs mehr mit dem Dingens :wink: . Ausserdem ist das Kabel etwas kürzer als original -schon wieder Gewicht gespart. :mrgreen:

Gruß Harry
Ja, ich weis, aber ohne brille faellt das kaum auf :oops:
Ist mein powertape loesung, mach ich auch mit eine neue, da die irgendwie durch vibrationen oder sonst was jedesmal risse zeigen. Und da ich jeden tag damit fahre und es hier ab und zu mal regnet :evil: dann doch lieber mein powertape kleberei als die bloede orange lampe und kein tacho.
Fuer das naechste treffen montiere ich eine neue - wenn ich eine trockengarantie bekomme.

Uebrigens, die vom monster 696 passt auch - eine nachbarin hat eine. Aber der ducati haendler hier wollte eur 149 dafuer haben.
Greetz,
Rob - In MoMo we trust, sempre pio' force
916 RS
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 550
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2011, 23:18
Wohnort: Delmenhorst

Beitrag von 916 RS »

Hallo Rob,
habe leider zur zeit keinen Gebrauchten.
Den naechsten bekommst Du.
Schaue Morgrn trotzdem mal was er im Zubehoer kostet.

Axel
Motorleistung is durch nichts zu ersetzen, ausser noch mehr Motorleistung
MonstroMorini
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 719
Registriert: Donnerstag 25. November 2010, 09:24
Wohnort: Wormer (NL)
Kontaktdaten:

Beitrag von MonstroMorini »

916 RS hat geschrieben:Hallo Rob,
habe leider zur zeit keinen Gebrauchten.
Den naechsten bekommst Du.
Schaue Morgrn trotzdem mal was er im Zubehoer kostet.

Axel
Danke Axel,aber du brauchst keine umstaende zu machen - funzt noch und im winter ist sie sowieso dreckig ;)
Greetz,
Rob - In MoMo we trust, sempre pio' force
Leo
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 26
Registriert: Freitag 11. Oktober 2013, 21:51
Wohnort: Braunschweig

Kettensatz Granpasso

Beitrag von Leo »

Für alle GP-Fahrer. Ich habe einen Kettensatz von ENUMA mit Schraubschloss bei Motofreakz gekauft. Es gibt die Kette mit unterschiedlichen Farben. Aber das Schraubschloss ist der Hit. Es reicht ein 10er Schlüssel, kein Spezialwerkzeug zum vernieten.

Ritzel 17 Zähne
Kettenblatt 42 Zähne,
Kette 108 Glieder oder 106 bei 40er Kettenblatt
Kosten 181,60 €

Gruß Leo
Antworten

Zurück zu „Granpasso und Scrambler“