Nr. 142

Wir freuen uns über euer Feedback!
Zur La Strega
quattro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1254
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 16:57
Wohnort: Odenwald

Nr. 142

Beitrag von quattro »

Gestern ist sie bei mir eingerollt.
Tolles Titelbild! Danke Jürgen.
Wieder sehr gute beeindruckende Artikel und ein Termin für das 43te Treffen!
Ick freu mir....
Camel 500 `82
Coguaro 501 `88
Scrambler 1200 `09
NSU Quickly `59
Toyota HJ60 `87
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Re: Nr. 142

Beitrag von Camelreiter »

Hallo, endlich mal wieder Zweiter...

bei mir war sie heute.

Gruß Erhard
Kniebi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 191
Registriert: Freitag 19. Dezember 2008, 19:50
Wohnort: Freiburg i. Br.

Re: Nr. 142

Beitrag von Kniebi »

Danke Euch für die schönen Momente… nächstes Jahr geht es weiter!
Gruß aus Freiburg 
Jürgen 
Morini 250 T
Morini 500 T
Morini Camel MK1

 
v2fan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 54
Registriert: Samstag 26. April 2014, 15:57

Re: Nr. 142

Beitrag von v2fan »

ich hab erst heute morgen in den Briefkasten geschaut. Unglaubliches Niveau was hier vorgelegt wird. Ein großer Dank an alle, die sich bei Text, Bild, Satz, Druck, Versand, Inkasso usw. engagieren.

Und große Freude, dass ein Zielort für das Treffen 2023 angegeben wurde, Jetzt kann ich über die Feiertage meinen Urlaub im Juni '23 planen.

Viele Grüße aus dem verschneiten Süden.
Rüdiger.
BSUwe
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 18. Juni 2019, 17:41

Re: Nr. 142

Beitrag von BSUwe »

Das Niveau der Beiträge in 142 ist wie immer unglaublich hoch! In der Klassik Motorrad 1/23 wird auf "das hochwertig gemachte Fanblatt" (S. 67) hingewiesen.
Ich war schon gespannt auf Didis Fortsetzung zum Umbau auf 4-Ventilkopf. Was für eine unglaubliche Idee und dass das umsetzbar ist!
Zu Sørens Gabeltuning: Ich kann Sørens Eindrücke zur Effektivität einer Cartridge-Gabel voll bestätigen. Ich habe eine (für was für ein Motorradmodell lasse ich hier Mal geflissentlich weg...) gebaut bekommen und hätte einen derartigen Unterschied im Fahrverhalten nicht erwartet. Das hat mich, trotz einer gewissen Vorerwartung der Verbesserung, sehr positiv überrascht. Und das, obwohl die Seriengabel in meinem Gefährt für mein Empfinden ziemlich gut ist. Im Abwägen zwischen Kosten (also billig ist so ein Umbau nicht) und Gewinn spricht es eindeutig für das Cartridge-System.
Ich freue mich schon jetzt auf das Treffen 23 (und die anderen Treffen :-))!
Bis dahin!
Herzliche Grüße
Uwe
Antworten

Zurück zu „Rückmeldungen zur aktuellen Strega“