POI Daten

Wir freuen uns über euer Feedback!
Zur La Strega
ipeco85
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 558
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 21:19
Wohnort: Wien

POI Daten

Beitrag von ipeco85 »

Liebe Kollegen,
die Rückmeldungen bezüglich der Navi-POI Daten waren, freundlich gesagt, sehr bescheiden.
Immerhin 1 (EIN) LaStrega-Leser hat die Zugangadaten angefordert ...

Falls noch der/die eine oder andere Interesse haben sollte, ich bin noch bis Mittwoch, den 5.6. über email erreichbar. Danach bin ich zu den Treffen unterwegs und kann nichts mehr schicken.

Viele Grüße
Peter
ipeco85
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 558
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 21:19
Wohnort: Wien

Beitrag von ipeco85 »

Hallo,
ein Treffenteilnehmer hat gefragt, wie er die Daten mittels Mac übertragen kann.
Dafür stellt Poibase eine Web-Applikation zur Verfügung, die man einfach mittels Browser starten kann und damit systemunabhängig ist:

https://www.pocketnavigation.net/poibas ... art/login/

Die weitere Vorgehensweise ist dann wie in der LaStrega für die installierte Version beschrieben.

Viele Grüße
Peter
Motoman
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 161
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 22:48
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Motoman »

Hallo Peter,

lustig, gerade wollte ich dir schreiben :wink:

Vielen Dank für den link, heute habe ich Zeit das mal auszuprobieren!

Beste Grüße
Bernd
Antworten

Zurück zu „Rückmeldungen zur aktuellen Strega“