La Strega 105

Wir freuen uns über euer Feedback!
Zur La Strega
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

corsacorsaro hat geschrieben:Russland, Indien,...Mars, Merkur. Vielleicht mal im familiären Umkreis bleiben und solide zuhören?
Ciao Dirk
dirk, du wirst lachen, in moskau und umgebung treibt bereits eine granpasso ihr unwesen. hätte ich auch nicht für möglich gehalten. der arme kerl hatte aber schon mit defektem cockpit(lichtsteuerung) und ausgefallenem tachosensor zu kämpfen. dem "guten" sprit ist dann auch noch eine einspritzdüse zum opfer gefallen. ich hoffe, er hält durch.

aber zurück zum thema, weihnachten steht vor der tür und da wir kein ableger der bildzeitung sind, habe ich einen wunsch. na ja, eigentlich sind es gleich zwei. unverschämt und unbequem, ich weiß.

wunsch 1:

liebe redaktion,
für die nächste ausgabe würde ich mir eine richtigstellung der fehler wünschen, die sich aufgrund unzureichender recherche im treffen/capotosti-bericht eingeschlichen haben. nicht schlimm, sollten aber dringend berichtigt werden. ich glaube, der treue leser hat ein recht darauf :wink:
hierbei geht es mir hauptsächlich um die bedingungen zu long und short-rent, die monatlichen zusatzkosten, die fehlinterpretierte "sonderzahlung" von 1500 euro und die online-modellauswahl bei shortrent (motomorinirent). versucht doch mal eine(n) scrambler für ein wochenende zu buchen! was kostet eigentlich eine einfache bahnfahrt von flensburg zur probefahrt nach CdR?
die vertragsbedingungen findet ihr übrigens als pdf auf der mm-homepage.
kann ich euch aber auch gern mailen.

trio infernal? ja, auch zu einer objektiven bewertung der aktuellen situation gehört ein flotter dreier. das verhältnis aus hersteller, händler und endverbraucher. letzteren beiden solltet ihr mal dringend etwas mehr gehör schenken!

wunsch 2:

richtet sich an alle unermüdlichen schreiberlinge, die im netz und auch für la strega aktiv sind. an dieser stelle noch mal dankeschön!
jedenfalls fänd ich es klasse, wenn ihr dem heft ein wenig exclusiv-recht einräumen würdet. soll heißen, artikel erst auf papier und anschließend dann ins netz. ich weiß, ist manchmal nicht so einfach aber unser heft hat nur die paar seiten und da ist`s immer kacke, wenn man einen artikel liest, den man schon vorab im ital-web aufsaugen durfte. :wink:

ansonsten, schönes heft. ich muß es wegsperren. andreas weiß warum .... ich sag nur doppelbelastung haushaltskasse. blöde regelung :sternchen:

nächstes jahr muß ich wohl auch mal nach imola. achim, kommste mit?
Zuletzt geändert von gk am Samstag 2. November 2013, 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

günni hat geschrieben:
wunsch 2:

richtet sich an alle unermüdlichen schreiberlinge, die im netz und auch für la strega aktiv sind. an dieser stelle noch mal dankeschön!
jedenfalls fänd ich es klasse, wenn ihr dem heft ein wenig exclusiv-recht einräumen würdet. soll heißen, artikel erst auf papier und anschließend dann ins netz. ich weiß, ist manchmal nicht so einfach aber unser heft hat nur die paar seiten und da ist`s immer kacke, wenn man einen artikel liest, denn man schon vorab im ital-web aufsaugen durfte. :wink:
Gebe ich dir vollkommen recht (und handhabe es auch so, in letzter Zeit leider wenig, aber meine letzten Reisen waren ja eher kurz).

Mit meinem derzeitigen Rastereifred ist es so, dass ich nicht die nötigen Informationen habe und auch so mit den Forumsbeiträgen und Animationsversuchen schon viele Stunden verbringe. In diesem Fall ist mein Bestreben, dass wir gemeinsam was zusammentragen und klären. Das ist m.E. ein sinniges Nutzen des Forums. (Weiß aber auch nicht, ob du darauf anspielen wolltest) :wink:

ciao norbert
Antworten

Zurück zu „Rückmeldungen zur aktuellen Strega“