104

Wir freuen uns über euer Feedback!
Zur La Strega
mantaray
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 669
Registriert: Sonntag 1. März 2009, 19:52
Wohnort: Belgien
Kontaktdaten:

104

Beitrag von mantaray »

Vielen dank für das alte strada (evolution 3 1/2 ) bericht, leider kein unterschrift .

Ist es von Werner ?
Stefan Bigalke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1468
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Stefan Bigalke »

Hallo Redaktion,

tolle Ausgabe, die Nummer 104! Interessante Artikel, ich habe alle sofort lesen müssen. :wink:
Wie immer stellen sich mir ein paar neue Fragen:
Gibt es irgendwo in Deutschland eine Regolarita mit Testa piatta? Wie viele mag es überhaupt davon gegeben haben? (Wer verkauft mir eine? :wink: ) und wenn ich mal etwas bösartig fragen darf: "Wenn die normale 125er Corsaro schon 10,8 PS hat, warum gibt das Werk als Leistung der liebevoll verhätschelten 125er Flachköppe nur 11 PS an? Ich meine... das sind Werksrennmaschinen?
Auch der Artikel über die frühen Technikmodifikationen ist super! Zählt die Kipphebelstehbolzenänderung auch dazu? Oder ist das kopfseitige Gewinde erst viel später von 7 auf 8 mm geändert worden?
Ja und das Titel- und Rückseitenbild ist auch toll. Ich rätsele nur noch, wer das Morinipäärchen vom Titelbild ist. Das kann mir dann beim Treffen mal jemand zuflüstern, der schon 1982 dabei war :wink:

Weiter so!

Gruß, Stefan Bigalke
*******************************************************************
Ein Leben ohne Moto Morini ist möglich aber sinnlos
*******************************************************************
quattro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1254
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 16:57
Wohnort: Odenwald

Beitrag von quattro »

Ja die Regolarita......

wenn sie nur nicht so klein wäre,
weil wie Andres richtigerweise schreibt, sie sollten gefahren werden.
Ein toller Artikel von Werner, ich bewundere Dein Archiv.

Danke natürlich an die gesamte Redaktion für das erneut gelungene Heft.
Das hilft, um über dieses Ka..-Wetter hinwegzukommen. :twisted:

Reinhard
Camel 500 `82
Coguaro 501 `88
Scrambler 1200 `09
NSU Quickly `59
Toyota HJ60 `87
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

War noch nicht im Kasten....
Dirk, mit neidischen Grüßen
Immota fides. Nec aspera terrent
Cameltreiber
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 294
Registriert: Samstag 28. Februar 2009, 22:31
Wohnort: 74535 Mainhardt

Strega

Beitrag von Cameltreiber »

Hallo ihr Macher,

vielen Dank für das neue Heft.

Es ist 4x im Jahr klasse , es sich mit einem Bierchen gemütlich zu machen

und sich ein neues Heft reinzuziehen. :)

Bis dann in Lindenfels

Matthias
Antworten

Zurück zu „Rückmeldungen zur aktuellen Strega“