Grundsätzliche Frage zur Strega

Wir freuen uns über euer Feedback!
Zur La Strega
Spaghettiburner
Colomi
Colomi
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 31. Mai 2009, 20:18
Wohnort: Toulouse

Grundsätzliche Frage zur Strega

Beitrag von Spaghettiburner »

Hallo,
Ich hätte mal eine grundsätzliche Frage zur Strega. Wäre eine reine PDF-Version möglich (oder gibts vielleicht schon?). Dann würde ich mich auch gerne wieder abonnieren.

Grüße

Elmar
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

hallo elmar,
warum als pdf ? ich finde in papierform ist es doch wesentlich schöner und auslandsversand eigentlich auch kein problem.

wir sitzen eh alle schon viel zu oft vor dem komposter. eine pdf-version gibt es meines wissens nicht. es sei denn, du findest jemanden, der dir das heft scannt und mailt. ist aber eigentlich nicht sinn und zweck des heftes.

munter bleiben
günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Spaghettiburner
Colomi
Colomi
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 31. Mai 2009, 20:18
Wohnort: Toulouse

Beitrag von Spaghettiburner »

Ich habe einfach nicht viel Platz. Ich kann einfach kein Papier horten, sitzt bei mir nicht drin. Zuviel Klotz am Bein. Schade also, wäre gerne wieder in den Genuss der Strega gekommen. War ja auch nur mal so'n Vorschlag. Bleibe allerdings aus diesem Grund dann weiterhin Nichtabonnent.
Grüße
Elmar
Zahnriemenkiller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 237
Registriert: Mittwoch 6. Mai 2009, 10:21
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Zahnriemenkiller »

Hallo Elmar,
kann mich Günni und der Aussage, ist nicht Sinn und Zweck, nur anschließen.
Vorschlag: du bestellst die Strega, scannst sie ein und schmeißt sie dann weg. Dann kannst du wenigstens mit gutem Gewissen sagen, daß du die Strega und damit "UNSER" gemeinsames Sprachrohr, unterstützt.
Nicht böse sein, aber wenn es nur noch Leser wie dich geben sollte, stirbt die Strega. Das ist nicht in meinem Interesse.
Bild
Iris
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

hallo elmar,
mein stapel la strega (von anfang bis heft 91) mißt gerade mal eine höhe von
ca. 30cm . das ganze im format din a4.
dafür sollte sich immer ein plätzchen finden , gerade wenn man dem morini-virus erlegen ist. ich habe die befürchtung, dass mit einer pdf-version zu schnell schindluder betrieben werden könnte.

aber was ich gerade eben in heft 91 (aktuelle ausgabe) auf seite 24 gelesen habe, könnte dich eventuell interessieren. am besten du setzt dich mal mit achim ("morini") in verbindung. @achim, du weißt was ich meine ? auslandsversand,kilopreis etc. oder hab ich da jetzt was falsch verstanden ?

munter bleiben
günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1348
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Beitrag von Twinfan »

"Strega als PDF" ein schrecklicher GedankeBild


So eine Entwicklung erlebe ich in unserer 4ma. Früher(bis vor 2 Jahren) gabs viele Formulare als Durchschreibesatz. Eine praktische Sache im Aussendienst meine ich , auch heute noch.

Ist nun alles Geschichte, nur noch als PDF zum runterladen und dann zweimal ausfüllen oder hinterher Kopie machen oder/und einscannen.................. alles damit der Konzern noch mehr Kosten einspart und noch mehr Gewinn macht.


NeNe bitte nicht mit der Print-Strega, die ist heilig!

Was hab ich mich heute gefreut sie in der Hand zu halten und genüsslich auf der Couch zu lesenBild



Gruß Gerhard
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4216
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

100 p einer Meinung mit den bisher gemachten Aussagen!

norbert
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

sorry , ich korrigiere auf 16 cm höhe. puuh, wie man sich doch verschätzen kann.
4 hefte im jahr sind eh zu wenig......




Bild
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4216
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Na Günni, nun schön mal nicht so daher. Wenn de bei die Heftklammers misst, kommste schon auf mehr :wink:
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Da wir schon bei den Fragen zur Strega sind, würde ich gerne mal wissen ob die Hefte 6 bis 12 jemals nachgedruckt wurden?
Und wie war's noch - gab es eine Sonderaktion um 13 bis 18 systematisch zu kopiieren?
Gruß
Søren
Antworten

Zurück zu „Rückmeldungen zur aktuellen Strega“