Tankdesign: Bezugsquelle für weiße Bögen Touring Strada Serie

Hier bitte eure Angebote eintragen. Es ist auch möglich Bilder von eurer Festplatte hochzuladen....endlich ;-)

Moderator: corsarino

Howie
Colomi
Colomi
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 12. Februar 2023, 16:01

Tankdesign: Bezugsquelle für weiße Bögen Touring Strada Serie

Beitrag von Howie »

Hallo Leute,
ich bin grad dabei meine 1975er Tremezzo Touring Strada neu lackieren zu lassen. Die Originalfarbe war weinrot Metallic, i h hab leider keinen Original Farbton gefunden, aber durch Zufall entdeckt dass das aktuelle Mazda Dreischicht Weinrot Metallic sehe gut hinkommt. Der Farbcode heisst bei Mazda 46 V.
Mein Lackierer hat mir einen Werbetechniker empfohlen, der mir für faires Geld die beiden weißen Design Bögen rund um die MotoMorini Schriftzüge eingescanned und digitalisiert hat. Hab von ihm eine Folie bekommen zum Aufkleben, mein Lackierer will dann hinterher noch eine Schicht Klarlack drüber machen.
Mein Hinweis: der hat das jetzt bei sich im Computer und kann das sicherlich beliebig duplizieren. Ich will da nichts dran verdienen, vielleicht hat jemand Bedarf, se war sehr freundlich und günstig zu mir, ich würde dann einfach bei Interesse bei ihm nachfragen und den Kontakt weitergeben.

VG Howie

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“