Flat Track 350

Hier bitte eure Angebote eintragen. Es ist auch möglich Bilder von eurer Festplatte hochzuladen....endlich ;-)

Moderator: corsarino

nosun
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 12. April 2009, 20:48
Wohnort: 88521

Flat Track 350

Beitrag von nosun »

Hallo Zusammen, ich verkaufe nach langen hin und her meine Moto Morini Flat Track. Die Morini ist seit ca. 25Jahren in meinem Besitz und seit 4 Jahren abgemeldet.
Die Vergaser müssen Ultraschall gereinigt und der Zahnriehmen muss ersetzt werden. Motor wurde alle paar Monate mit dem Kickstarter durchgedreht. Müsste nach den Arbeiten wieder ohne Probleme seinen Job machen. Es wurde kein Startversuch unternommen, da mir das Risiko mit einem alten Zahnriehmen zu groß ist. Alle Umbauten ( so wie sie da steht) wurden damals alles per Einzelabnahme auch eingetragen.
Mit dabei ist noch ein Werkstatthandbuch und eine Kiste mit Ersatzteilen und eine Ersatz Hinterradfelge.

VB 3800.- oder macht mir ein Angebot. Ich würde mich freuen, wenn sie wieder auf die Straße kommt.
Als Deko in der Garage eigentlich zu schade.

Gruß Jens
Ach ja das Moped steht in 88521 Ertingen

für die Bilder hochladen bin ich glaub zu doof, hier der link von ebay-kleinanzeigen

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“