Capella Sixtine /Kompletter Satz (Tank, Seitendeckel, Kotflugel) für Morini 350 K1

Hier bitte eure Angebote eintragen. Es ist auch möglich Bilder von eurer Festplatte hochzuladen....endlich ;-)

Moderator: corsarino

salade01
Colomi
Colomi
Beiträge: 4
Registriert: Montag 13. Dezember 2021, 19:14

Capella Sixtine /Kompletter Satz (Tank, Seitendeckel, Kotflugel) für Morini 350 K1

Beitrag von salade01 »

Hello Alle Morini Fans,

Erwa 12 Jahre her habe ich in Italien diesen Komplettsatz für meine 350 gekauft aber nie montiert (passt nicht auf 1. Serie 350er ... nur auf K1. (k2).

Es handelt sich um ein Kunstwerk, der für eine Ausstellung gemalt wurde (sehen Sie sich bitte Bilder auf Web Seite morini.nontroppo.ch ).

Kommentare/Fragen und/oder Offerte willkommen.

Gilles
Robert Reuter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 575
Registriert: Dienstag 9. Januar 2007, 20:13

Re: Capella Sixtine /Kompletter Satz (Tank, Seitendeckel, Kotflugel) für Morini 350 K1

Beitrag von Robert Reuter »

Ist ja sagenhaft, Michelangelo auf nem Morintitank. Zum Fahren ja eigentlich zu schade. Tolle Teile!

Gruß, rr
salade01
Colomi
Colomi
Beiträge: 4
Registriert: Montag 13. Dezember 2021, 19:14

Re: Capella Sixtine /Kompletter Satz (Tank, Seitendeckel, Kotflugel) für Morini 350 K1

Beitrag von salade01 »

Hallo,

Eigentlich nicht so schade !

Das Kunstwerk ist mit klarlack geschützt und somit Wetter unempfindlich !

Es ist viel mehr schade, wenn es bei mir (wie jetzt) in einem Karton versteckt bleibt ...

Den Kit ist für wenig Geld zu bekommen. Preisvorstellung: 350€ + Versand (aus Frankreich).

Haupziel ist, dass jemanden aus der Morini Gemeinschaft damit Freude hat. Macht sicher Sensation in einem Treffen !!!
Antworten

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“