Verkauf MM350 inkl Allem...

Hier bitte eure Angebote eintragen. Es ist auch möglich Bilder von eurer Festplatte hochzuladen....endlich ;-)

Moderator: corsarino

heha1
Colomi
Colomi
Beiträge: 1
Registriert: Montag 18. Juli 2022, 16:05

Verkauf MM350 inkl Allem...

Beitrag von heha1 »

morini_web_02.jpg
morini_web_02.jpg (112.03 KiB) 2138 mal betrachtet
1997 - Nordschleife - Moto Aktiv2.jpg
1997 - Nordschleife - Moto Aktiv2.jpg (62.39 KiB) 2138 mal betrachtet
VERKAUFE gesundheitsbedingt meine kleine Schöne:
Nur auf Tagestouren bewegte Moto Morini 350 T ( teils umgebaut zu S...), Bj. 81, abgem. seit 09.06, Farbe schw./silber, Km 75377,
Motor komplett bei Km 34000 revidiert (Tritsch), seitdem diverse Evolutionsstufen , sehr zuverlässig.
Schein 20KW, gemessen auf Prüfstand am Hinterrad ca. 32 PS. Cappini M-Lenker,
Progressive WP Gabelfedern + Öl vo.(sehr feinfühlig),Sebac Federbeine hi., Spiegler Stahlflex Bremse VR, Graugusscheibe, M Nockenwelle etc,
spez. JSF Schlepphebel, E-Starter weg, daher kl. Motor-Deckel re.+ kl. Batterie, Spezial-Tritsch Schwinge m. Nadellagern, Höcker - Sitzbank, 2 Tanks(schw./silb), beide innen neu besch., einer kompl. Neulack, Rechts-Schaltung m. schöner Anlage (Tritsch), eingetragen , Kabelbaum komplett saniert ,
Lager HR/VR neu, orig. Auspuff, und 1000 andere liebevolle Kleinigkeiten.
Mit dazu ALLE demont. Orig-teile, unzählige E+Verschleiß-Teile, Ersatz-Motor zum aufbauen, diverse Spezial- Werkzeuge,
Literatur & mein Gehirnschmalz, falls nötig.
Die Maschine steht in trockener Halle in Neuss ( zugedeckt und regelmäßig Kickstarter durchgetreten, Öl zwischendurch gewechselt),
sämtl. Teile in Düsseldorf ( VW Bus o.ä. nötig!). TÜV fällig - Neu müssen Reifen, Zahnriemen, Batterie und Bremsflüssigk.Dann kann es schon losgehen !

PREIS: Mit allem Drum&Dran (wäre mir lieber), VB 4450,- Euro.

DIE MASCHINE SOLO VB 3500,-. Dann kosten alle obigen genannten Teile , falls gewünscht, EXTRA !

Helge Hahn, Tel.: 0172-7803969 oder mail: helgehahn63@gmx.de
henrich-werner
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 20:50
Wohnort: Nordschwarzwald

Re: Verkauf MM350 inkl Allem...

Beitrag von henrich-werner »

Hallo Helge,

kannst Du mir bitte Bilder der Tanks und Deine Preisvorstellung schicken.

Gruß
Andreas
Andreas
Antworten

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“