Traum in rot: Granpasso EZ 2010 mit Alukoffern

Hier bitte eure Angebote eintragen. Es ist auch möglich Bilder von eurer Festplatte hochzuladen....endlich ;-)

Moderator: corsarino

sbarazzino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 168
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2007, 19:54
Wohnort: Mannheim

Traum in rot: Granpasso EZ 2010 mit Alukoffern

Beitrag von sbarazzino »

Natürlich zuerst hier im Forum, bevor ich es mir wieder anders überlege–Ich hätte gestern keine Kurztour machen sollen :-)

Winterschnäppchen oder Frühjahrsperle

Ein Traum in rot, der leider doch nicht perfekt zu mir passt. Deshalb verkaufe ich meine Granpasso mit Hepco-Becker Träger und Alukoffern. EZ 03-2010, ca. 30 tkm Langstrecke, TÜV 03-2022. Reifen (Conti Trail Attack2) noch gut, neuer Kettensatz liegt schon bereit. Kein Showbike, aber super Motorrad, für meine Frau und mich allerdings doch nicht das perfekte Reisemotorrad. Die ST2 passt uns weiterhin besser. (Nicht hauen!)

Trenne mich entweder jetzt zum Winter-Schnapperpreis von EUR 3.900,- für Selberschrauber und Putzwillige oder im Frühling mit aktueller Wartung, neuem TÜV, gewechselter Kette usw. für Jederfrau/-mann zu EUR 5.900,-

Alle weiteren Details wie üblich gerne auf Nachfrage.

Frank D.
Dateianhänge
gp_rechts_koffer_small.jpg
gp_rechts_koffer_small.jpg (237.67 KiB) 997 mal betrachtet

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“