350K Projekt

Hier bitte eure Angebote eintragen. Es ist auch möglich Bilder von eurer Festplatte hochzuladen....endlich ;-)

Moderator: corsarino

hombre
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 267
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 01:41
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

350K Projekt

Beitrag von hombre »

Hat jemand Interesse an einem Projekt? Ohne Papiere also wohl nur für ein Rennmaschine oder so etwas.Ohne Rücklicht, keine Schalldämpfer und keinen Kabelbaum. Tank und Sitzbank im MV-Style sind nagelneu. Frage 1200 Euro, Lieferung möglich. Bilder hier (Grossere kann ich schicken):
https://www.2dehands.be/v/motoren/overi ... ousPage=lr
hombre
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 267
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 01:41
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

Re: 350K Projekt

Beitrag von hombre »

Ist verkauft, aber an eine die das fertig macht fuers Rennen... Also gibts noch einzige Teilen übrig, guck mal hier:
https://link.marktplaats.nl/m1783720241
:spitze:
Antworten

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“