Lafranconi-Schalldämpfer Corsarino?

Hier bitte eure Angebote eintragen. Es ist auch möglich Bilder von eurer Festplatte hochzuladen....endlich ;-)

Moderator: corsarino

Tschango99
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 19
Registriert: Montag 12. Mai 2014, 17:14

Lafranconi-Schalldämpfer Corsarino?

Beitrag von Tschango99 »

Hallo habe einen Lafranconi-Schalldämpfer Typ IGM-0846/S. Anschluss hat 26 mm Innendurchmesser, Länge ca. 60 cm. Bin mir nicht sicher, ob er an eine Corsarino passt. An den Falzen ist etwas Rost.

VB
IMG_4160.jpg
IMG_4160.jpg (201.63 KiB) 1926 mal betrachtet
IMG_4158.jpg
IMG_4158.jpg (226.41 KiB) 1926 mal betrachtet
Gruß
Michael
Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1168
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Re: Lafranconi-Schalldämpfer Corsarino?

Beitrag von Werner Wilhelmi »

Halo Michael,

der Schalldämpfer ist wahrscheinlich für einen Zweitakter.

Gruß
Werner
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
corsaro1200
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 666
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 20:10
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Re: Lafranconi-Schalldämpfer Corsarino?

Beitrag von corsaro1200 »

Werner Wilhelmi hat geschrieben: Donnerstag 15. Juli 2021, 07:34 der Schalldämpfer ist wahrscheinlich für einen Zweitakter.
Gruß Werner
sehr sicher von einem 2 Takter :wink: , war bei meiner Cimatti 49 auch ursprünglich drauf, ebenfalls von Lafranconi, und liegt jetzt auch bei mir rum. Kein Rost wegen 2-Takt-Öl :lol: . Hatte mir ja eine "Renntüte" und größeren, offenen Vergaser besorgt :wink:

Grüße Dieter
Dateianhänge
Lafranconi.jpg
Lafranconi.jpg (219.51 KiB) 1886 mal betrachtet
Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst du nicht enttäuscht werden.
Antworten

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“