Nockenwelle 500, erledigt

Hier bitte eure Angebote eintragen. Es ist auch möglich Bilder von eurer Festplatte hochzuladen....endlich ;-)

Moderator: corsarino

norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Nockenwelle 500, erledigt

Beitrag von norbert »

Ich habe eine 500er Nockenwelle im Angebot. Das Teil war vor Jahren mal zum Vermessen und der Betrieb hat eine Schutzschicht aufgetragen (nicht dass ihr euch über die unebene Oberfläche wundert). Habe diese jetzt für das Foto von einem Nocken abgerieben. Die Welle ist gut in Schuss, beide Gewinde in Ordnung.

70 € inkl. Versand oder schlagt was vor.

Ich suche derzeit 500er Seitendeckel, einen Kontrolllampenhalter mit drei runden Lämpchen und einen vernünftigen Gasgriff für 2 Züge mit E-Starterknopf. Vielleicht lässt sich ja auch was tauschen ggf. mit Ausgleich.
k-20210408_191926.jpg
k-20210408_191926.jpg (125.14 KiB) 1688 mal betrachtet
Zuletzt geändert von norbert am Donnerstag 22. April 2021, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
saludos
norbert
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Re: Nockenwelle 500

Beitrag von norbert »

Nuer Vorschlag: 500er NW gegen 2-Zug-Gasgriff mit E-Starterknopf plus einen akzeptablen Plastikchromring für Instrumentengummi oder 500er Seitendeckel :roll:
saludos
norbert
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Re: Nockenwelle 500

Beitrag von norbert »

Nockenwelle ist wech!
saludos
norbert
Antworten

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“