Umzugskarton voll Mopedhefte zu verschenken

Hier bitte eure Angebote eintragen. Es ist auch möglich Bilder von eurer Festplatte hochzuladen....endlich ;-)

Moderator: corsarino

morini
Site Admin
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Umzugskarton voll Mopedhefte zu verschenken

Beitrag von morini »

Moin zusammen,
ich habe einen Umzugskarton voll Oldtimer Markt / Praxis, MO, Motorrad Classic, Klassik Motorrad zu verschenken. Nur Selbstabholung - freue mich natürlich auch über ´n Kasten Craf Beer 8)

Bild

Viele Grüße,
Achim
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4228
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Mensch Atze, sach nicht, dass du deine Hütte verlassen wirst, oder hast du doch schlußendlich begriffen, wo der Nordstern glüht :lol:

hau drauf
norbert
morini
Site Admin
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

.... das Papier hat den Karton seit dem letzten Umzug (Köln - WK in 2005) nicht verlassen. Heute hab ich es mal zum atmen rausgelegt. Dem Nordstern folge ich in nicht all zu ferner Zeit 8)

Bleib gesund,
Achimn
Antworten

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“