In der Buchte

Hier bitte eure Angebote eintragen. Es ist auch möglich Bilder von eurer Festplatte hochzuladen....endlich ;-)

Moderator: corsarino

Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

MZ-Morini

Beitrag von Camelreiter »

Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Re: In der Buchte

Beitrag von Camelreiter »

https://www.ebay.de/itm/MOTO-MORINI-350 ... SwjXtf5REf

Was so eine kleine Inspektion mit TÜV so kostet...

Gruß Erhard
Zuletzt geändert von Camelreiter am Samstag 26. Dezember 2020, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1348
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Re: In der Buchte

Beitrag von Twinfan »

@Erhard, es handelt sich ja nicht nur um eine kleine Inspektion, eher eine große.

Zahnriementausch
Vergaserreinigung Aus- und Einbau, neuer Dichtsatz, synchronisiert
Montage neuer Bremsleitungen vorne und hinten, entlüften...
Gebühr für HU Abnahme
bissl viel Öl eingefüllt (2,8 L )

Finde die Rechnungshöhe absolut in Ordnung

Wohl dem der das selbst erledigen kann..
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Re: In der Buchte

Beitrag von Camelreiter »

OK, wurde schon einiges gemacht... Aber über 60 € für nen Industrieriemen - wenn das für dich in Ordnung ist. Und vor einer Synchronisation sollte auch alle Fälle das Ventilspiel kontrolliert und gegebenenfalls eingestellt werden sonst ist diese nichts wert.

Gruß Erhard
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1348
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Re: In der Buchte

Beitrag von Twinfan »

Camelreiter hat geschrieben: Samstag 26. Dezember 2020, 18:10 OK, wurde schon einiges gemacht... Aber über 60 € für nen Industrieriemen - wenn das für dich in Ordnung ist. Und vor einer Synchronisation sollte auch alle Fälle das Ventilspiel kontrolliert und gegebenenfalls eingestellt werden sonst ist diese nichts wert.

Gruß Erhard
genau Erhard, deshalb machen wir das selbst :)
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
Antworten

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“