[verkauft] Unfall Corsaro 1200

Hierhin werden die nicht mehr aktuellen Verkauf oder Suche Threads verschoben.
breitflansch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 08:07
Wohnort: Hamburg

[verkauft] Unfall Corsaro 1200

Beitrag von breitflansch »

Moin,

biete sie erstmal hier an:
Highsider auf der Bremse, Restgeschwindigkeit laut Gutachten ca. 15 Kmh, auf dem Lenker aufgeschlagen.
Folgende Schäden auf der rechten Seite:
Lenker gebrochen, Amaturen rechts defekt, Kühlerschutz verschrammt, Fußrastenaufnahme und Raste defekt, Fußbremshebel defekt, Fußraste Sozius defekt, Tank mit Schürfwunde, Kupplungsdeckel verschrammt.

Gabel hat m.M.n nichts abbekommen, nicht verdreht und der Anschlag ist auch sauber. Kühler ist bis auf Seitenschutz ok. Motor läuft einwandfrei.

Erstzulassung 2009
44000 km
2. Hand
Köpfe hatte ich im Winter runter, Kippspiel Ventile war in der Toleranz.
Ventile neu eingeschliffen, Schaftdichtung erneuert, Ventilspiel eingestellt.

Preisvorstellung 2300,00 €




Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß Sven
Zuletzt geändert von breitflansch am Samstag 2. Juni 2018, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Ebi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1212
Registriert: Freitag 19. November 2010, 20:15
Wohnort: Backnang

Beitrag von Ebi »

Moin Sven,
was machst du für Sachen ? :augenreib:

Ich hoffe, dir ist dabei nichts Schlimmes passiert ?

Der Preis ist mehr als fair und wenn ich den Platz hätte, würde ich mir das Teil sofort hinstellen. Ist deine Morini-Karriere damit vorzeitig beendet ? :cry:

Gruß,
Ebi
ich bin alt - ich darf das
hypsep
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 152
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2011, 20:32
Wohnort: Vaihingen/Enz

Beitrag von hypsep »

Nein nein Ebi. Er hat doch schon auf Veloce upgedatet. Jedenfalls meine ich irgendwo mal was von nächster Versuch gesehen zu haben.
Ebi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1212
Registriert: Freitag 19. November 2010, 20:15
Wohnort: Backnang

Beitrag von Ebi »

:idea: :idea: Klaro......oh Mann, hatte für einen Moment gedacht, die aktuelle Karre wäre wieder fällig gewesen Bild Geht ja manchmal schneller als man denkt.

Gruß,
Ebi
ich bin alt - ich darf das
breitflansch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 08:07
Wohnort: Hamburg

Beitrag von breitflansch »

Moin Ebi,

meine Morini Karriere geht jetzt erst richtig los :lol:

Da ich keinen Platz für ein drittes bike habe, verkaufe ich die Kiste.
Vom draußen rumstehen wird sie nicht besser.
Dachte auch erst mir ein Ersatzteillager anzulegen oder in Teilen zu verkaufen,
aber bis ich wieder einen Motor ausbauen kann (darf), vergehen noch paar Monate..

Unfall wie üblich, sehr alter Mann mit Thermoglas Brille und Hörgerät fährt von Parkplatzausfahrt auf dreispurige Einbahnstr.
Ich mach ne Vollbremsung und versuche auszuweichen, aber leider bleibt das Hindernis nicht stehen und fährt rüber auf die linke Spur. Als ich dachte, jetzt von der Bremse gehen und vorbei, hatte mich mein Hinterrad schon zu sehr eingeholt..
Aufgeschlagen mit Kopf und Schulter, Kopf ist ganz geblieben, Schulter leider nicht..

Gruß Sven
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4216
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Scheiße

Alles Gute für die Schulter! Wenn´s ein glatter Schlüsselbeinbruch ist, geht´s oft schneller, als man denkt.

halt die Ohren steif!
norbert
hypsep
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 152
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2011, 20:32
Wohnort: Vaihingen/Enz

Beitrag von hypsep »

Ja. Alles Gute der Schulter.
Kannst die Kiste echt nirgendwo unterstellen bis du sie zerlegen kannst?
So ein Teilelager ist nämlich seeeehr beruhigend. Hab ich auch einiges angesammelt.
Gebraucht habe ich aber bis jetzt noch nichts.
Ist aber im Falle eines Verkaufs auch ein Argument wenn Teile dabei sind, die sehr Kostenintensiv sind. Wie Einspritzanlage, Steuergerät, Cockpit, Steuerkettensatz, Kupplung usw...
breitflansch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 08:07
Wohnort: Hamburg

Beitrag von breitflansch »

Hallo Norbert,

danke Dir.
Leider hats den Oberarmkopf zerlegt, sowas dauert etwas länger...
Sah erst gar nicht gut aus, haben aber alles wieder zusammen gebaut und die Heilung verläuft erstaunlich gut.

Hallo Harry,

danke, da hast Du auf jedenfall Recht. Vielleicht stell ich sie erstmal unter eine Plane..

Gruß Sven
Grassi
Colomi
Colomi
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 15. Mai 2018, 06:54
Wohnort: Panker

Unfall Corsaro

Beitrag von Grassi »

Hallo Sven,

ich hoffe Deine Genesung schreitet voran. Falls Du es Dir mit dem Verkauf nicht anders überlegt hast wäre ich evtl. interessiert. In welchem Teil Deutschlands steht die Maschine denn?

Viele Grüße

Andreas
breitflansch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 08:07
Wohnort: Hamburg

Beitrag von breitflansch »

Moin Andreas,

danke der Nachfrage, läuft alles gut.
Die Kiste steht in Hamburg und ist noch nicht zerlegt..

Gruß Sven
Grassi
Colomi
Colomi
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 15. Mai 2018, 06:54
Wohnort: Panker

Unfall Corsaro

Beitrag von Grassi »

Hallo Sven,

danke für die Info, ich wohne in der Nähe von Lütjenburg bei Kiel. Wäre also gar nicht mal so weit entfernt von Dir.

Ich melde mich per PN sobald ich für mich entschieden habe das es sich lohnt sie zu reparieren, muss da noch ein paar Preise recherchieren.

Viele Grüße

Andreas
Ebi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1212
Registriert: Freitag 19. November 2010, 20:15
Wohnort: Backnang

Beitrag von Ebi »

muss da noch ein paar Preise recherchieren
Die aktuelle ET-Preisliste ab Jan 2018 hast du ? Ansonsten schicke ich sie dir.

Gruß,
Ebi
ich bin alt - ich darf das
Grassi
Colomi
Colomi
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 15. Mai 2018, 06:54
Wohnort: Panker

Unfall Corsaro

Beitrag von Grassi »

Hallo Ebi,

nee, hab ich nicht. Wäre super wenn ich sie bekommen könnte.

VG

Andreas
hobra69
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 124
Registriert: Freitag 9. Februar 2007, 16:17

Beitrag von hobra69 »

Hallo,

Du bekommst aber sicher so gut wie alles gebraucht bei Ebay.
Die offiziellen Ersatzteilpreise sind völlig überhöht.

LG, Holger
breitflansch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 08:07
Wohnort: Hamburg

Beitrag von breitflansch »

Moin,

Titel angepasst, Kiste ist verkauft...

Gruß Sven
Antworten

Zurück zu „Verkaufte Teile oder Moppeds“