Moto Morini Corsaro 1200 (2007)

Hierhin werden die nicht mehr aktuellen Verkauf oder Suche Threads verschoben.
volatile
Colomi
Colomi
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 16. Mai 2012, 17:06

Moto Morini Corsaro 1200 (2007)

Beitrag von volatile »

Ich habe eine schlafende Diva anzubieten. Eine 1200 Corsaro (im Originalkleid aus 2007), die bei mir seit ca 9 Jahren leider nur noch rumsteht, da sich meine Prioritäten geändert haben.

Das Bike ist aktuell nicht fahrbereit, ich hatte einen Kurzschluss an der Frontlampe, der Stecker dort muss getauscht werden. Ausserdem hatte ich auf LiFePo umgerüstet, auch dort ist etwas Arbeit an der Elektrik notwendig.

Der Motor wurde 2011/2012 bei Leu Tuning in Sande verbessert, die Details dazu sind per Rechnung belegbar.

Darüber hinaus muss natürlich das Bike wieder instand gesetzt werden. Oder das Bike wird als Teileträger hergenommen. Das Mopped hat keinen TÜV mehr. Also, wer Lust hat, dieses tolle Bike ins Leben zurück zu begleiten, ich bin preislich sehr flexibel.

Viele Gruesse
Stephan

Gerne Email sos_nerge@yahoo.de, 01709138461
Ich bin ein Text

Zurück zu „Verkaufte Teile oder Moppeds“