Neue Ölpumpe aus Ebay

Hier kommt alles rein zur 175er, Corsaro etc. pp.

Moderator: Werner Wilhelmi

nussgratscher
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 113
Registriert: Dienstag 18. September 2007, 20:07
Wohnort: Schliersee

Neue Ölpumpe aus Ebay

Beitrag von nussgratscher »

Hallo alle. habe heute die neue Ölpumpe für die Corsaro aus Italien bekommen. werde sie demnächst einbauen und dann berichten.
Leider geht das mit dem Bilder einfügen wieder mal nicht. datei zu groß heißt es.

ich weis nicht wie ich das kleiner krieg

Gruß Robert
corsaro1200
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 666
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 20:10
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Re: Neue Ölpumpe aus Ebay

Beitrag von corsaro1200 »

nussgratscher hat geschrieben: Montag 6. März 2023, 20:55 Hallo alle. habe heute die neue Ölpumpe für die Corsaro aus Italien bekommen. werde sie demnächst einbauen und dann berichten.

ich weis nicht wie ich das kleiner krieg

Gruß Robert
Hallo Robert,
die Ölpumpe würde mich auch interessieren, hatte nur mal eine in Italien auf einem Markt gekauft :wink:

Bilder verkleinere ich immer mit "Paint". Einfach auf das Bild mit der rechten Maustaste klicken, auf "bearbeiten", dann oben in der Menüzeile auf "Größe ändern", dann z.B. auf 40 % einstellen, das Bild mit "speichern unter" einem anderen Namen nochmals speichern (sonst ist das Originalbild immer so klein). Wenn du mit der Maus dann auf das geänderte Bild gehst, nur drauf, ohne klicken, wird dir auch die Größe in kB angezeigt, die muß kleiner als 256 kB sein. Ansonsten das Bild einfach nochmals verkleinern.

Grüße
Dieter
Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst du nicht enttäuscht werden.
nussgratscher
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 113
Registriert: Dienstag 18. September 2007, 20:07
Wohnort: Schliersee

Re: Neue Ölpumpe aus Ebay

Beitrag von nussgratscher »

Servus, Dieter. Wie gehts? Hab mitverfolgt dass es im Oberland noch zwei weitere Corsaro Besitzer gibt. Wir werden immer mehr oder? Das Paint lad ich mir mal runter. Danke für die Anleitung.
Vllt. Können wir mal eine Ausfahrt planen sobald meine geht.

Ich stell dann noch bilder ein und berichte von der Inbetriebnahme
Antworten

Zurück zu „Alles vor der Tremezzo“