Drehzahlmesserantrieb Corsaro 125 Super Sport

Hier kommt alles rein zur 175er, Corsaro etc. pp.

Moderator: Werner Wilhelmi

Tschango99
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 19
Registriert: Montag 12. Mai 2014, 17:14

Drehzahlmesserantrieb Corsaro 125 Super Sport

Beitrag von Tschango99 »

Hallo zusammen,
hab mir diese Woche eine späte Corsaro 125 mit eckigem Zylinderkopf, 5-Gang und Drehzahlmesser gekauft - (inzwischen die dritte Corsaro).

Ich hab mal den rechten Seitendeckel runtergemacht, um zu schauen, wie der Drehzahlmesserantrieb an der Kurbelwelle eingreift. Ich bin nicht so richtig schlau draus geworden, entweder es ist kaputt oder es fehlt ein Teil. Gibt es eine Ersatzteilliste für die Corsaro, wo diese Teile abgebildet sind oder noch besser hat jemand origiginabilder davon?
Schöne Grüße
Michael

Zurück zu „Alles vor der Tremezzo“