corsaro 125 SS angeboten in BaWü

Hier kommt alles rein zur 175er, Corsaro etc. pp.

Moderator: Werner Wilhelmi

bernie
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 144
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 17:41
Wohnort: Freiburg

corsaro 125 SS angeboten in BaWü

Beitrag von bernie »

corsaro ss 125 angeboten (nicht von mir!) in Meersburg:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search

Saluti e buon natale
Bernie
corsaro125ss
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 13:47
Wohnort: Nassau(lahn)

Beitrag von corsaro125ss »

Interessante "Seitendeckel" an der Batterie... Sieht mir irgendwie selbst gebastelt aus, oder gab es das so original?
Außerdem fehlen Drehzahlmesserantrieb.
Scheinwerfer und Rücklicht sehen auch nicht original aus.
Auspuff ist auch irgendwas.
Cool, schaut euch mal die Lustige Schlauchführung von der Entlüftung am Ventildeckel bis hinters Schutzblech an :lol:

Den Motor würde ich ja sofort nehmen aber mit 1200€ wäre der etwas teuer :oops:
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Hallo Tobi,

da ist noch so bisschen mehr seltsam...

Schau mal die Hinterradbremse, oder der kleine Deckel über´m Polrad, sieht irgendwie selbstgebaut aus.
In Rechtskurven könnte der Auspuff schöne Funken erzeugen :oops:
Das Rücklicht passt an Zündapp, Hercules usw. aus den siebzigern, ist also immerhin "zeitgenössig"

Wer weiß was da noch alles auftaucht wenn man sie mal in echt sieht.
Die 1200 sind doch nur Verhandlungsbasis, also im Grunde ein faires Angebot wenn man so was fast komplettes sucht.
Also für Leute die keinen Stummel mehr fahren können, ein schöner Einstieg in die 125er Spaßklasse :wink:


Da habe ich letztens eine wesentlich schönere am Rhein begutachtet.
Aber die ist jetzt in guten Händen, also keine Chance mehr für dich
:twisted:


Beste Grüße vom Andreas
Bild
corsaro125ss
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 13:47
Wohnort: Nassau(lahn)

Beitrag von corsaro125ss »

Bei der Hinteren Bremse schreibt er ja: Die ist defekt...

Preislich denke ich sollte das Ganze mit den fehlenden Teilen (Drehzahlmesserantrieb, Seitendeckel, Lampe, Rücklicht) schon irgendwo unter 1000€ landen.

Ich habe den Anbieter mal angeschrieben, weil der quasi im Nachbarort ist, wo ich momentan mein Bett habe. Ich fahre Anfang Januar mal vorbei. Der wollte auch so ein paar Dinge über die Corsaro wissen und Benzingespräche sind ja nie verkehrt...

LG Tobi

PS: Wenn er nur den Motor zu einem fairen Kurs hergeben würde, wäre ich dabei 8)
Stefan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 189
Registriert: Freitag 12. Januar 2007, 18:17
Wohnort: Landshut

Beitrag von Stefan »

Der Topf sollte zur Gilera Strade passen und der macht auf den Gilera´s richtig Leistung!
Alle anderen Töpfe sind da eher eine Kompromisslösung.
Aber lieber eine nicht originale 125er auf der Straße als ewig auf Teile warten die zum Schluß noch überteuert sind.
Oder hat noch jemand für kleines Geld einen Drehzahlmesseranschluß für meine Veloce
rumliegen? Bitte nur komplett und funktionstüchtig. Die Teile von den 3,5ern usw. passen nicht, nur falls jemand auf die Idee kommen sollte.

Ciao
Stef
Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1168
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Beitrag von Werner Wilhelmi »

Ich kenne Leute, die haben schon vor vielen Jahren den Antrieb gesucht und dann einen kompletten Motor nur deshalb gekauft, weil der Antrieb mit dabei war.

Ich habe einen Antrieb von einer MZ 250. Sieht auf den ersten Blick ganz brauchbar aus. Vielleicht kann man den anpassen. Die Übersetzungsverhältnisse stimmen jedenfalls.

Gruß
Werner
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
Antworten

Zurück zu „Alles vor der Tremezzo“