Suche Steuerkopfschraube 1200

Alles zum jüngsten Spross im Hause

Moderator: gk

moinsen
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 23. Februar 2010, 09:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Suche Steuerkopfschraube 1200

Beitrag von moinsen »

Moin,

für meinen neuen Umbau suche ich eine Steuerkopfschraube, obere Gabelbrücke,
sowie ein Gummi für ein Excalibur Tacho, siehe Foto.
Wer was hat möge es mir bitte anbieten.
Bild
Gruß
Martin

www.motomoin.de
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4216
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Ahoi Martin,

Dieses Gummi kommt mir sehr bekannt vor, ich glaube ich hab sowas, nein, ich bin sicher!. Es sei deins.
Kann es sein, dass es das gleiche auch bei den Enduros gibt?

Was ist denn das für ein Gewinde der Steuerkopfschraube? Darüber müßte es doch einfacher zu sein, eine zu finden. Als ich z.B. für Dulcinea eine verchromte Steuerkopfmutter als Hutmutter brauchte, bin ich bei irgendeinem Hondamodell gelandet.


norbert
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Nagelneu und original für 26,48€+ Porto

shop-hsi-custombikes.de/advanced_search_result.php?XTCsid=ade919a102abecd8b6f5a8c113519acf&keywords=M01000016111&x=15&y=7

Habe leider keine übrig...

Gruß, Andreas
Hagen
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 276
Registriert: Dienstag 13. November 2007, 19:49

Beitrag von Hagen »

Man beachte:
Custom-bikes!
So ein Gummischmonzette hätte ich auch für Dich.
Falls Norbert seine nicht findet.
Grüße
Hagen
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4216
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Moin Martin,

sehe ich das richtig, dass es um dieses Teil geht? Ich habe eins davon, kannste haben. Enweder ich bringes es das nächste mal zum Stammtisch mit (erinner mich lieber dran) oder du kommst bei schönem Wettewr mal in der Grotte vorbei und wir brezeln einmal über meine Testsrecke mit Teechen auf´m Priwall am Fähranleger.
Bin derzeit recht flexibel, da größtenteils im Homeoffice.

Bild

Bild

norbert
Antworten

Zurück zu „9 1/2 und 1200 Sport“