3500 km Sardinien mit der Sport

Alles zum jüngsten Spross im Hause

Moderator: gk

NoLimits
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 162
Registriert: Sonntag 15. Januar 2012, 12:51
Wohnort: Korb

3500 km Sardinien mit der Sport

Beitrag von NoLimits »

... jede Menge Spaß gehabt und null Probleme. Bin mit dem QuattroMap02 Ebi-Edition unterwegs gewesen. Hab vor lauter Fahrspaß gar nicht auf den Verbrauch geachtet, aber es waren so ungefähr 7 Liter.

Angesichts des Umstands, daß man dort überwiegend im 2. und 3. Gang unterwegs ist, gar nicht übel. Und ich war froh, mein Fahrwerk vorher mit Andreani und Wilbers gepimpt zu haben, das war Gold wert.

Und überall, wo wir anhielten, standen die Einheimischen nicht etwa um die 999er S Duc rum, sondern um die Morini... 8)

Bild

Bild
Gruß
Ralf

Bild
lupus pilum mutat, non mentem
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Herzlichen Glückwunsch!

Das nenne ich mal zünftiges Camping :wink:

norbert
quattro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1254
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 16:57
Wohnort: Odenwald

Beitrag von quattro »

Hallo Ralf,

freut mich, dass alles geklappt hat.
Dein Vorabbericht bestätigt wieder, wie langstreckentauglich unsere Exoten sind.
Mehr Bilder bitte.

Reinhard
Camel 500 `82
Coguaro 501 `88
Scrambler 1200 `09
NSU Quickly `59
Toyota HJ60 `87
NoLimits
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 162
Registriert: Sonntag 15. Januar 2012, 12:51
Wohnort: Korb

Beitrag von NoLimits »

quattro hat geschrieben: Mehr Bilder bitte.

Reinhard
Bitteschön:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

und noch ein bisschen Panorama:

http://abload.de/image.php?img=018uqjwt.jpg

http://abload.de/image.php?img=019qzjly.jpg

http://abload.de/image.php?img=061ffsr8.jpg
Gruß
Ralf

Bild
lupus pilum mutat, non mentem
Antworten

Zurück zu „9 1/2 und 1200 Sport“