Corsaro Veloce Marzocchi Gabel Rep. Satz - welche Gleitbuchsen?

Erfahrungen, Tipps und mehr zur 1200er Corsaro

Moderator: gk

Earl Grey
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 23
Registriert: Samstag 17. September 2022, 20:36

Corsaro Veloce Marzocchi Gabel Rep. Satz - welche Gleitbuchsen?

Beitrag von Earl Grey »

Hallo,

habe ein Problem beim Service meiner 50mm Gabel. Die Simmerringe u. Staubkappen habe ich bereits besorgt.

Auch die Gleitbuchsen - jedoch passen hier die äußeren Gleitbuchsen nicht, da sie zu niedrig sind (15mm) müssen jedoch 24.9mm (25mm) hoch sein - so sind zumindest die alten äußeren Gleitbuchsen.

Die Teilenummern für die Gleitbuchsen sind:

M19500008300
M19500025300

Ich weiß jedoch nicht welche / welche sind (innen / außen) - wird es ohnedies nur als Satz geben.

Wichtig ist mir nur --- Kann mir hier bitte jemand sagen, wo ich diesen Satz mit den richtigen äußeren Gleitbuchsen mit 25mm Höhe bestellen kann - ich finde auch nach längerer Recherche nichts im Internet. Bin schon leicht am verzweifeln.

Danke und liebe Grüße - Thomas
Kochi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 61
Registriert: Montag 28. Mai 2018, 13:35
Wohnort: Hauptstadt

Re: Corsaro Veloce Marzocchi Gabel Rep. Satz - welche Gleitbuchsen?

Beitrag von Kochi »

Hallo Thomas,
versuche es mal hier......
https://www.thiel-motorsport.de/

Die haben mir immer schnell geholfen, was Teile angeht...

Gruß aus Berlin
Axel
breitflansch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 08:07
Wohnort: Hamburg

Re: Corsaro Veloce Marzocchi Gabel Rep. Satz - welche Gleitbuchsen?

Beitrag von breitflansch »

MM Corsaro 1200 Veloce
MV F4 1078 RR
MV B4 1078 RR
Earl Grey
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 23
Registriert: Samstag 17. September 2022, 20:36

Re: Corsaro Veloce Marzocchi Gabel Rep. Satz - welche Gleitbuchsen?

Beitrag von Earl Grey »

Hallo Axel - hallo Sven,

ich wurde bei s-tech fündig - danke Sven - schon bestellt - das sind die richtigen Gleitbuchsen.


Danke noch einmal - bin jedesmal Dankbar für jede Hilfe - ich wünsche euch noch einen schönen Tag - liebe Grüße aus Österreich - Thomas
Antworten

Zurück zu „Corsaro 1200“