VELOCE AUS 2010

Erfahrungen, Tipps und mehr zur 1200er Corsaro

Moderator: gk

Veloce89
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2021, 13:27

VELOCE AUS 2010

Beitrag von Veloce89 »

Hallo ich habe eine rote veloce mit schwarzem Rahmen und schwarzen motor Deckeln. Jetzt meine Frage... Sind die schwarzen Deckel original? Ich habe noch nie eine andere gesehen mit schwarzen Motor?

Beste Grüße
Nqiue
hiho_kart
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 09:10
Wohnort: Mannheim

Re: VELOCE AUS 2010

Beitrag von hiho_kart »

Hallo Nqiue,

vor ca. 3 Jahre wurde meine Corsaro am Parkplatz angefahren, dann musste ich Kupplungsdeckel und Fussbremshebel tauschen. Damals habe ich die Teile bei HSI-Custombikes bestellt, dann kamen sie alle in schwarz. Bei meine Nachfrage hieß es, dass die Teile nur noch in schwarz lieferbar sind. D.h. wahrscheinlich sind die Teile am Moped original.

Gruß Christian
Veloce89
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2021, 13:27

Re: VELOCE AUS 2010

Beitrag von Veloce89 »

Hey, danke für deine Info.Ja sehr gut möglich das es bei mir ähnlich war, aber du hast dein bike noch oder? Oder habe ich vielleicht mittlerweile deine gekauft 😁 beste gruesse
hiho_kart
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 09:10
Wohnort: Mannheim

Re: VELOCE AUS 2010

Beitrag von hiho_kart »

Hi,
mein bike verkaufe ich wahrscheinlich nie :D bin von der Maschine begeistert :mrgreen:
VG
PS: die Teile habe ich nicht eingebaut, sondern gebrauchte in "Originalfarbe" geholt :wink:
Antworten

Zurück zu „Corsaro 1200“