Teilemarkt 16.04. Brokstedt

Infos zum Hamburger Stammtisch

Moderator: norbert

norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Teilemarkt 16.04. Brokstedt

Beitrag von norbert »

Ahoi Nordmänners,

wie sieht´s aus, habt ihr den Teilemarkt in Brokstedt am Ostersamstag auf´m Schirm und schon Ausgang beantragt? Wenn´s nicht schüttet wie die Sau, bin ich sicher da. Wir haben ja nun auch schon lange nicht mehr im Alteisen und Schraubnippelsortimenten wühlen dürfen. Wird bestimmt viel los sein, wenn das Wetter stimmt.
Vielleicht können wir uns ja irgendwann auf ne Wurst zusammenrotten :wink:
saludos
norbert
hobra69
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 124
Registriert: Freitag 9. Februar 2007, 16:17

Re: Teilemarkt 14.04. Brokstedt

Beitrag von hobra69 »

ich werd´ wohl auch da sein.
LG, Holger
-----------------------
Corsaro 125 Supersport
3 1/2 Sport
3 1/2 Cadwellpark Racer
1200 Sport
------------------------
michiG
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 160
Registriert: Sonntag 7. Januar 2007, 22:53
Wohnort: Hamburg

Re: Teilemarkt 16.04. Brokstedt

Beitrag von michiG »

Moin Norbert,

bist Du Dir sicher, dass der 14.04.2022 richtig ist? Gibt es wieder geheime Zusammenkünfte und am Wochenende ist dann alles weggekauft und nur noch Schrott da?
Spaß bei Seite: Auf der Seite des Veranstalters wird vom Osteramstag den 16.04.2022 gesprochen

https://www.veteranen-teilemarkt-brokstedt.de/

Lieben Gruß michi
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Re: Teilemarkt 16.04. Brokstedt

Beitrag von norbert »

Oha, ja, natürlich der 16.04.!
saludos
norbert
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Hamburg“