Stammtisch am 1.3.2022

Infos zum Hamburger Stammtisch

Moderator: norbert

Stefan Bigalke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1468
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Stammtisch am 1.3.2022

Beitrag von Stefan Bigalke »

Hallo Stammtisch,

für übermorgen ist geplant, dass wir uns ab 19.00 Uhr im Restaurant "Trucker Treff", Altenwerder Hauptdeich 22, 49, 21129 Hamburg, (direkt neben der Shell Tankstelle) treffen.

Ob da noch eine Tischreservierung erfolgen muss, kläre ich noch. Der Laden schließt um 23.00 Uhr und liegt direkt an der Autobahn A7 (Abfahrt Waltershof).
Man kann sich die Lokation schon mal im Netz begucken: http://autohof-altenwerder.de/ueber_uns.html

Im Interesse derjenigen Stammtischteilnehmer, die sich um vulnerable Personen kümmern, möchte ich noch kurz an das Verantwortungsbewusstsein appellieren. Wer viele Kontakte an den Vortagen hatte, möge sich bitte vor dem Stammtischtermin auf Covid testen und wer gerade Coronafälle in seinem Umfeld hat, möge bitte seine Teilnahme noch einmal verschieben.
Wenn wir das beherzigen, dann könnte doch endlich mal wieder ein Präsenzstammtisch möglich sein! :D

Gruß, Stefan Bigalke
*******************************************************************
Ein Leben ohne Moto Morini ist möglich aber sinnlos
*******************************************************************

Zurück zu „Stammtisch Hamburg“