Stammtisch 3. 8. 2021

Infos zum Hamburger Stammtisch

Moderator: norbert

Stefan Bigalke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1468
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Stammtisch 3. 8. 2021

Beitrag von Stefan Bigalke »

Hallo Stammtisch,

nächsten Dienstag hat uns Sven W. in seinen Garten eingeladen. Ich habe sogar schon etwas von Gulasch läutern hören.

Es handelt sich dabei um eine Anlage in einer Schrebergartenkolonie in der Nähe der Dove-Elbe (unweit vom Autobahndreieck Moorfleet). Die genaue Ortsbeschreibung schicke ich dem Stammtischverteiler (und Sondergästen auf Wunsch) per E-Mail. Sven W. sagt, dort sei sowohl die Einhaltung der gegenwärtigen Vorschriften möglich, als auch nettes Miteinander trotz des Abstandes denkbar.

Viele Grüße, Stefan
*******************************************************************
Ein Leben ohne Moto Morini ist möglich aber sinnlos
*******************************************************************
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Re: Stammtisch 3. 8. 2021

Beitrag von norbert »

Ich werd´s nicht schaffen und hoffe, euch in Lindenfels zu sehen.
saludos
norbert
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Hamburg“