Morgen, 29.04. Oldtimer Luebeck Blankensee

Infos zum Hamburger Stammtisch

Moderator: norbert

norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4216
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Morgen, 29.04. Oldtimer Luebeck Blankensee

Beitrag von norbert »

Morgen ab 9h ist wieder Oldtimertreffen/Teilemarkt in Lübeck Blankensee (beim Flugplatz).
Ist eigentlich immer ganz nett da, zumal wenn das Wetter paßt. Teilemarkt mit vielen privaten Anbieterm (eher wenig für Italiener, obwohl auch schonmal ne 3 1/2 angeboten wurde), immer viele schöne Autos und Trecker zu sehen. Dieses Jahr mit Sonderausstellung "Rennmotorräder der 60er und 70er" (da bin ich ja gespannt, was die da zusammenbringen).

Wer mit Fahrzeug 30 plus kommt hat freien Eintritt, ansonsten 5€, Parken frei. Ist durchaus auch familiengeeignet. Kann man empfehlen :wink:

norbert
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4216
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Wetter war herrlich!

Ich konnte nicht widerstehen, auch wenn die Ärmel etwas kurz werden mit den Stummellenkern. Erstklassig erhaltene Jacke mit angeflanschtem Nierengurt aus den 50/60ern (keine Replika)
Bild

Wie eigentlich immer, das spektakulärste in Blankensee: die Autos

Das liebe Freunde ist eine Excalibur!!!
Bild

ciao
norbert
breitflansch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 08:07
Wohnort: Hamburg

Beitrag von breitflansch »

Tolle Jacke, sowas such ich auch noch.
Leider nicht so einfach mit meinen Affenarmen :D
morini
Site Admin
Beiträge: 1130
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

@ Norbert: sollen wir bei Sören ´n Catwalk bauen und du präsentiertst uns mal deine aktuellen Kollektionen? Die für Dänemark, die für Spanien, die für umme Ecke, die für die Eisdiele....

Ick freu mir, Sprotte
Achim
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4216
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Achim,

für Langstrecke bleibe ich bei meinem Harro. Ich trainiere auch dafür, habe mich schokoladenmäßig auf halbe Ration gesetzt :wink: also meistens :oops: :roll:

Habe vor Kurzem einen langen Artikel über die "Bierlüge" gelesen, genau so eine üble Erfindung wie mit dem Cholesterin. Bier macht überhaupt nicht dick!!! Alles mit Labormäusen getestet. Das kommt nur, wenn undisziplinierte Leute zum Bier unbedingt was essen müssen. Außerdem hat Wein doppelt so viele Kalorien.

Angela findet die Jacke übrigens Scheiße "sieht altmodisch aus" :shock: :lol: :lol: :lol:

Prost
norbert
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Hamburg“