neuer Versuch Mopedangrillen bei mir

Infos zum Hamburger Stammtisch

Moderator: norbert

patrik
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 28
Registriert: Montag 20. September 2010, 15:30
Wohnort: 25585 Lütjenwestedt

neuer Versuch Mopedangrillen bei mir

Beitrag von patrik »

Moin Moin,





nach diesem besonders tristen und dunklen Winter, wie jedes Jahr, ein fröhliches Mopedangrillen bei mir am 27.4 ab 16 Uhr. Kuchen, Salat, Grill, Getränke und Frühstück stelle ich. Jeder bringt sich was für den Grill mit und ich habe auch nix gegen selbst mitgebrachten Getränken. Nachts gibt es bei natürlich bestem Wetter ein schönen Feuerchen. Übernachten ist kein Problem, frühes Erscheinen sichert die besten Plätze, ansonsten ist auch ne Wiese für Zelte vorhanden.



Liebe Grüße





Patrik


Patrik Minkus
Schmiedeberg 4
25585 Lütjenwestedt
Stefan Bigalke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1468
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Stefan Bigalke »

Hallo Patrik,

vielen Dank für die nette Einladung!
Dieses mal soll es klappen: Eben habe ich den Termin in meinen Kalender geschrieben.
Ist der Holder zu Probeankurbeln startklar? :wink:

Viele Grüße, Stefan Bigalke
*******************************************************************
Ein Leben ohne Moto Morini ist möglich aber sinnlos
*******************************************************************
patrik
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 28
Registriert: Montag 20. September 2010, 15:30
Wohnort: 25585 Lütjenwestedt

Beitrag von patrik »

Hi Stefan,

das würde mich freuen, also ich habe ja zum Glück nen E-Starter, aber Du darfst gerne mit mir zusammen Dein Glück versuchen, wollte damit eh noch ein wenig Holz an das Lagerfeuer bringen, dann steht er parat auf der Wiese.


LG

Patrik
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

moin patrik,
lütjenwestedt schaff ich nicht, aber ich hoffe, wir sehen uns bei sören.

viel spaß
günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
patrik
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 28
Registriert: Montag 20. September 2010, 15:30
Wohnort: 25585 Lütjenwestedt

Beitrag von patrik »

Hi Günni,

mal schauen, wenn die Morini bis dahin wieder läuft und TÜV hat.....

Gruß

Patrik
Kersten
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 313
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 21:22
Wohnort: Oldenburg

angrillen

Beitrag von Kersten »

moin moin,

schade, bin schon zum 50 sten eingeladen. (kann wieder nicht)
die morini von dir sollte doch tüv bekommen ich glaub an dich, wir sehen uns in dänemark :lol:
:winke:
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4216
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Ich schaff es leider auch nicht, bin zum Geburtstach bei meinem großen Bruder in Kiel.

Viel Spaß euch allen!!

norbert

(komisch, das Gleiche hatte ich gestern nacht schon kundgetan, ist aber wech, oder ich war zu tumpich :roll: )
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Hamburg“