Classic Team Endurance 20./21.Okt 07

Infos zum Elm/Asse Stammtisch
Moto amanti
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 71
Registriert: Dienstag 6. November 2007, 19:39
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Moto amanti »

Man könnte ja auch im Juniorfond im ersten Jahr jeden Auftritt des Youngsters in ähnlicher Weise sponsoren. Jeder der mitfährt steckt einen Zehner rein, damit der Neffe sich das auch leisten kann. (Die Wiedereinführung des Startgeldes sozusagen)
Wäre nicht schlecht :D aber ich glaube es wäre auch ein bisschen übertriebe :wink: . Glaube wenn mir ein paar Leute mit Teilen, oder mir beim Transport helfen würden könnte ich auch schon viel mit anfangen. Klar könnte ich mit Geld viel anfangen aber ich will ja auch nicht so dreist sein und euch das Geld aus denn Taschen ziehen :wink: . Ihr braucht es ja auch selber. Die unterstützung würde ich zwar dankend entgegen nehmen und ihr könntn mir auch vertrauen das, das Geld welches ich von euch bekommen würde auch nur in denn Rennsport fliest und nicht in irgend ein blödsinn.

Grüße Lucas
oel07
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag 24. Juli 2007, 01:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von oel07 »

@ Hagen: Der SR-Schwingenrostvirus ist höchst gefährlich!

Sag doch beim nächstenmal vorher Bescheid, dann retten wir deine Schwinge eventuell.

Mit einem speziellen (z. B. Eigenbau)Abzieher für festgegammelte Schwingenachsen geht vieles - und man sollte nicht unbedingt die von Dirk erwähnten Varianten (Presse, Flex, Vorschlaghammer) machen.

Grüße
Rennen fahren heißt Leben, die Zeit dazwischen heißt...
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Ciao Weltmeisterschrauber :wink:
Der Erfolg heiligt in diesem Fall die Mittel. Und wer hier die meisten solcher Aktionen erlebt hat darf die Methode bestimmen die am elegantesten ist.
Haut rein Männer! Die SR 500 dieser Welt warten auf neue Schwingenlager. Viel Spaß. Mir ist, nebenbei bemerkt, die Version bei Morini tausendmal lieber und stabiler. Auch wenn man da beim ersten Mal die Sinterbuchse mühselig entfernen muß und das unter Umständen auch kein Spaß ist.
Und Ingo, Du mußt mir mal bei Gelegenheit das Werkzeug zeigen. Das interessiert mich wirklich! :!:
Ciao Dirk
Immota fides. Nec aspera terrent
Moto amanti
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 71
Registriert: Dienstag 6. November 2007, 19:39
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Moto amanti »

Hallo Ingo

Habe mir am Dienstag mal denn umgebauten Rahmen von Daniel angeguckt. Ich kann nur sagen RESPEKT. Da freue ich mich doch gleich ein bisschen mehr auf nächste Sesong da ich gespannt bin wie die fährt.

Grüße Lucas
Moto amanti
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 71
Registriert: Dienstag 6. November 2007, 19:39
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Moto amanti »

Hallo alle zusammen

Habe mir heute eine Morini 3 1/2 Sport geholt :D . Habe jetzt erst mal was für denn Winter zum basteln :wink: . Bilder werde ich auch noch versuchen zu machen wird aber erst morgen oder übermorgen gehen.

Grüße Lucas
jost42
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1263
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 21:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von jost42 »

Willkommen im Club!
We don't need a solution, 'cause we love the problem!
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Hallo Lucas :P
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Basteln.
Da wirst Du doch in 2008 an den Start gehen, oder?
Ciao Dirk :wink:
Immota fides. Nec aspera terrent
Moto amanti
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 71
Registriert: Dienstag 6. November 2007, 19:39
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Moto amanti »

Hallo Dirk

Ich will auf jeden fall versuchen mitte 2008 Fertig zu sein, da ich ja dann auch 18 bin. Konnt heute leider keine Fotos machen. habe aber schon angefangen sie zu zerlegen. Leider ist die Bremspumpe defekt :( . Ausserdem brauch ich jetzt auch noch neue Fußrasten die ich weiter nach hinten verlegen kann. Na ja und die Stoßdämpfer könnten auch mal erneuert werden. Mal gucken wie lange ich da jetzt für brauche. Weil jetzt ist ja auch erstmal sparen wieder angesagt.

Grüße Lucas
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Elm/Asse“