Hol nieder Flagge

Infos zum Elm/Asse Stammtisch
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Hol nieder Flagge

Beitrag von corsacorsaro »

Liebe Leute
Das ist nun mein letzter Beitrag in dieser Clubsparte. Nach mehrjähriger selbstgewählter körperlicher Abstinenz vom realen Stammtischgeschehen wird die Vetretung der Stammtischbelange jemand Anderes übernehmen. Habe gehofft mit meinen Einträgen, im Besonderen der letzten 5 Jahre, Anregungen zu Treffen, Rennen und anderweitigen Terminen in der Gegend des nördlichen Harzvorland zu geben. Mit diesem Wechsel wird meine Stammtischflagge nun endgültig eingeholt.
Wünsche allen Interessierten ein gutes Gelingen.
Ciao Dirk
Immota fides. Nec aspera terrent

Zurück zu „Stammtisch Elm/Asse“