50000 km in 18 monaten

Infos zum Elm/Asse Stammtisch
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

50000 km in 18 monaten

Beitrag von gk »

und wo wir schon dabei sind, gleich der nächste hinweis auf eine unserer kommenden blechreiz-aktionen.
wir haben rüdiger könig, buchautor von "mopedfahrt durch afrika", ausfindig machen können und wer mich kennt weiß, dass ich nicht locker lasse bis man meinen wünschen entspricht. :lol:

nun wird er uns also am 29. oktober um 19uhr in form eines diavortrags über seine damalige erprobungsfahrt für simson suhl anfang der 60er jahre mit einem SR2 (also 50 zweitaktende ccm, 1,5 ostdeutsche hengste!) und die damit verbundenen erlebnisse berichten.
rund 50000km, 3 kontinente (südosteuropa, vorderasien, zentralafrika), von 15° kälte bis 50° hitze,von 400m unter normalnull bis annährend 6000m höhe(kilimandscharo, allerdings zu fuß erklommen), 319 reifenpannen, davon allein in der sudanesischen dornenwüste 11 an einem tag. 33 länder, 84 grenzen.......

wir werden auf unserem dritten blechreiz mit dem kartenvorverkauf beginnen. plätze sind momentan begrenzt. sollte der andrang doch größer als erwartet werden, wechseln wir evtl. noch mal die lokalität.
sollte jemand von euch interesse haben, bitte in den kommenden tagen mail an mich.

den entsprechenden flyer werde ich die tage hier ergänzen.

munter bleiben
günni

Zurück zu „Stammtisch Elm/Asse“