Rundlauf Grimeca Räder

Die Schwingenlagerung gehört z.B. hier hin.

Moderatoren: Sir1, Grufti

Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1348
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Rundlauf Grimeca Räder

Beitrag von Twinfan »

welche Erfahrungen hab ihr damit. Hab gerade welche erworben, auch diese haben ca 3-4 mm Seiten- und Höhenschlag.

War das Serie bei Grimeca ?

Gibt es Erfahrungen diese zu Richten ?
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
Ekkes
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 198
Registriert: Mittwoch 3. Oktober 2007, 23:09
Wohnort: Heitersheim

Re: Rundlauf Grimeca Räder

Beitrag von Ekkes »

Hallo Gerhard, ich hatte mal das selbe Erlebnis. Tolles Rad gekauft, lief leider nicht gut, hatte einen Seitenschlag. Die Räder lassen sich nicht leicht richten. Ich lies dann mein originales Rad richten. Da der Guß recht spröde ist, würde ich dies nur an eine Fachfirma vergeben. Das Risiko von Bruch ist zu hoch.
Gruß Ekkehard
Antworten

Zurück zu „Fahrgestell“