EZ in Italien, wo erfragen

Die Schwingenlagerung gehört z.B. hier hin.

Moderatoren: Sir1, Grufti

doppelzuendung
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 9. Januar 2022, 17:01
Wohnort: Taunus

EZ in Italien, wo erfragen

Beitrag von doppelzuendung »

Hallo,

Ich habe mich in der Rubrik Camel vorgestellt, da ich demnächst eine 500er Camel abhole. Ich hatte eine Frage zu Baujahr/EZ. Die Morini wurde erstmals in Italien zugelassen. Weiß jemand von euch, welche Stelle ich in Italien kontaktieren muss, um das Datum der ersten Registrierung zu erfahren?
(Hintergrund ist, das die Morini EZ 1989 im deutschen Brief hat, aufgrund des Bj. In italien wahrscheinlich früher zugelassenen war. Eintrag bis Bj. 88 wäre natürlich besser)

Danke und viele Grüße Andreas
Test
morini
Site Admin
Beiträge: 1130
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Re: EZ in Italien, wo erfragen

Beitrag von morini »

Hi Andreas,

die benötigst die Angaben aus der "Foglio Complementare" - die wird bei Auslieferung an den ersten Besitzer ausgestellt, soviel ich weiss, von ACI.
-> https://www.aci.it/

Viel Erfolg,
Achim
doppelzuendung
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 9. Januar 2022, 17:01
Wohnort: Taunus

Re: EZ in Italien, wo erfragen

Beitrag von doppelzuendung »

:spitze:
Grüße Andreas
Test
Antworten

Zurück zu „Fahrgestell“