Bridgestone BT46 - ja, richtig, nicht 45!

Die Schwingenlagerung gehört z.B. hier hin.

Moderatoren: Sir1, Grufti

Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Bridgestone BT46 - ja, richtig, nicht 45!

Beitrag von Sir1 »

Hat jemand die Aufdatierung mal ausprobiert?
Preise waren einigermaßen hoch, als die neue verbesserte Ausgabe des altbekannten Modells vor ein paar Monate auskam, aber jetzt sind die Reifen relativ günstig.
Leider habe ich selbst gerade eben andere Reifen gekauft, sonnst würde ich sie mal ausprobieren.
Grufti
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1010
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 18:31
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Grufti »

Iris hat einen neuen Satz BT46
Optisch scheinbar gleich. bei der Mischung muss man dem Hersteller glauben.
Ausführlicher Test Pfingsten im Spessart.
Hartmut
Wer nicht bastelt, hat schon verloren.
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Grufti hat geschrieben:Iris hat einen neuen Satz BT46
Optisch scheinbar gleich. bei der Mischung muss man dem Hersteller glauben.
Ausführlicher Test Pfingsten im Spessart.
Freue mich auf dem Bericht.

Ich mache zurzeit "grosser Service" an einer Morini, die ein par Jahre nicht richtig gefahren wurde. Habe den Eigentümer "überredet" sie mal auszuprobieren. Die Reifen dürften Montag hier sein. Dann kann ich sie montieren und selbst ausprobieren.
Antworten

Zurück zu „Fahrgestell“