Felge Morini 250

Die Schwingenlagerung gehört z.B. hier hin.

Moderatoren: Sir1, Grufti

sebastian.abt
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 22. Mai 2007, 16:33

Felge Morini 250

Beitrag von sebastian.abt »

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Alufelge für eine Morini 250 2C in Gold in gutem Zustand. Bei mir ist hinten die Bremse leider festgegangen und der Lack hat sich abgelöst. Alternativ wäre ich an einer Adresse dankbar wo man die Grimeca-Felgen neu beschichten lassen kann. Vielen Dank und winderliche Grüße vom Bodensee!

Gruß, Sebasitan
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Beitrag von Camelreiter »

sebastian.abt
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 22. Mai 2007, 16:33

Beitrag von sebastian.abt »

Hallo zusammen, ich habe inzwischen einen schönen Radsatz gefunden. Gruß, Sebastian
Antworten

Zurück zu „Fahrgestell“