Buon Natale

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Buon Natale

Beitrag von norbert »

Also Freunde von Apfel Nuß und Mandelkern,

wenn hier keiner damit aus dem Busch kommt, mach ich das nun mal, bevor ich mich morgen auf dem Weg nach Kiel mache.
Wahrscheinlich werden die meisten von uns erneut vom Weihnachtsmann ignoriert werden, weil wir mal wieder nicht die geforderten Normen erfüllt haben. Das ist halt so, aber was zählt ist der gute Wille. Insofern gibt´s 2023 eine neue Chance!

Ich wünsche euch allen und den Euren alles Gute dafür und seid freundlich zu ihm, wenn ihr dem Rotrock begegnet, vielleicht springt dann doch noch ne Dose Kettenfett oder ähnliches dabei raus.

Ansonsten hoffe ich auf ein paar erholsame Tage für uns alle und wie gehabt, dass das kommende Jahr etwas besser wird als das abgelaufene!

Horrido
norbert
saludos
norbert
Motoman
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 161
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 22:48
Wohnort: Freiburg

Re: Buon Natale

Beitrag von Motoman »

Hallo Norbert,
dem möchte ich mich gerne anschließen und einen Dank aussprechen, Du hältst hier das Rad am laufen, die Kolben in Bewegung, freue mich immer über deine Beiträge und hoffe auf erneute Treffen mit Allen sei es in D oder Nachbarländern. Hier und Heute habe ich leider Besuch von einem „chinesischen“ Bekannten irgendwann erwischte wohl jeden. Vielleicht finde ich die Tage endlich mal die Muße nen kleinen Bericht über die Instabdsetzung meiner Marzocchis zu schreiben, gerade ist mir aber noch nicht danach.
In diesem Sinne frohe Weihnachten! :sternchen:
Bernd

P.s. Schade Heute wären zumindest hier im Süden optimale Voraussetzungen ne Mopedrunde zu drehen
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Re: Buon Natale

Beitrag von Sir1 »

Ich schließe mich an: Frohes Fest!🎄
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Re: Buon Natale

Beitrag von Camelreiter »

Schöne Feiertage wünsche ich auch

Erhard
Kersten
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 313
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 21:22
Wohnort: Oldenburg

Re: Buon Natale

Beitrag von Kersten »

Euch allen und euren Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr auf das die Wünsche sich 2023 erfüllen :winke:
Bleibt gesund und feiert schön uns hats leider zum Fest erwischt und sind in Quarantäne :sternchen: . Grüße von Geli & Kersten

PS. Der Test heute war nochmal positiv
:winke:
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“