Obacht!

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Obacht!

Beitrag von norbert »

Ich habe derzeit ein Polrad der ersten Serie bei Ebay Kleinanzeigen drin.

Bekomme ich vor ein paat Tagen über Whatsapp: "Hallo, ich schreibe bzgl. Ihres Artikels (Foto vom Polrad) auf ebay und würde gern wissen in welchem Zustand er ist" - " Konus, Gewinde für Abzieher und Magnetismus sind gut" - " Gut, können Sie mir sagen, ob eine Lieferung möglich ist?" - " Selbstverständlich" - "Super, ich möchte eine bestätigte Bezahlung machen, weil ich mit Kreditkarte über applepay bezahlen werde, natürlich übernehme ich die Portokosten und Sie erhaten das Geld im Voraus, ok?" - "Das ist in Ordnung. Können Sie mir über ebay eine Nachricht schicken? Über whatsapp verschicke ich sicher keine Kontodaten. Wir sollten es schnell machen, da ich ab dem 26.5. in Urlaub bin."
Das alles innerhalb von 1 ,5 Std. Und dann war das Interesse plötzlich bis heute verschwunden :wink:

Es ging mit großer Wahrscheinlichkeit nur um das Abfischen von Daten und am besten noch irgendwelche Zugriffsrechte.
saludos
norbert
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Re: Obacht!

Beitrag von norbert »

Heute exakt die gleiche Anfrage per whatsapp bzgl. eines Luftfiltergehäuses aber von anderer Mobilnummer.

Ich habe ein Follower, vermutlich ist er das :roll: :lol:
saludos
norbert
nadowolfen
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 71
Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 15:26
Wohnort: Bad Schussenried

Re: Obacht!

Beitrag von nadowolfen »

Was ist Whatsapp?
Fröhliches Knattern und allzeit eine Handbreit Tiger im Tank
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“