Seite 1 von 1

Adventsschlueckchen

Verfasst: Freitag 17. Dezember 2021, 17:18
von norbert
Ich will ja nicht von einem neuen Rekordversuch sprechen.
Aber wie wäre es mit einem kleinen Adventsumtrunk am kommenden 3. Adventssonntag, sagen wir mal um 19 h, um mal wieder ein paar Nasen zu sehen? Ich werde mir jetzt in jedem Fall schon mal ein Eierlikörchen besorgen :wink:
k-20211012_125337.jpg
k-20211012_125337.jpg (119.14 KiB) 4210 mal betrachtet

Re: Adventsschlueckchen

Verfasst: Freitag 17. Dezember 2021, 18:03
von F 350
Ach...Du bist schon eine arme Sau. Bei dem Wetter auch noch kaltes Bier. :P

Re: Adventsschlueckchen

Verfasst: Freitag 17. Dezember 2021, 18:54
von Hagen
Nee, nee,

das Bild ist bestimmt ein paar Tage alt.
Und Norbert friert an der kalten Ostsee...
Ich bin dabei.
Vielleicht wird es doch ein neuer Rekord.

Bis Sonntag

Hagen

Re: Adventsschlueckchen

Verfasst: Freitag 17. Dezember 2021, 19:05
von norbert
Ja nee, das war Mitte Oktober.

Ich komm grad vom Schwimmerchen in Travemünde: Wassertemperatur aktuell 5 °C, also max. 3 - 4 cm

Re: Adventsschlueckchen

Verfasst: Freitag 17. Dezember 2021, 19:43
von corsarino
In solchen Fällen ist „Kopfkino“ nicht so schön. :mrgreen:

Re: Adventsschlueckchen

Verfasst: Sonntag 19. Dezember 2021, 19:06
von norbert
Nun gut, dann wollen wir mal sehen :D

Ich wünsch Euch allen und den Euren ein möglichst entspanntes und erfreuliches Restprogramm für dieses Jahr, welches wie üblich im kommenden nur besser werden kann. Hie anne Küste ist es dezeit rocken, dunkel, hat 4 cm auf´m Balkon und im diesen Jahr kommt, wie gesagt, Eierlikör zum Einsatz :wink:

Woll´n wir hoffen, dass wir uns 22 wiedersehen können, Prösterchen!
k-20211219_180410.jpg
k-20211219_180410.jpg (114.16 KiB) 4118 mal betrachtet
(eines der ganz raren Aufnahmen von Jimi als Rechtshänder!)

(von 118 online sind 115 Gäste)

Re: Adventsschlueckchen

Verfasst: Sonntag 19. Dezember 2021, 20:40
von corsaro1200
Hallo Norbert,
da bist du mit deinem Eierlikör ja "Topaktuell", das "In-Getränk" aus Italien ist derzeit der Bombardino (warmer Eierlikör, Orangensaft, Rum oder Grappa, Sahne) :wink:
Lecker - und die Mädels stehen drauf 8)
Bei mir gibt es momentan nur echten englischen Tee (der in den kleinen runden Säckchen).

Allen noch ein schönes Restjahr, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr.

P.S. hatte das mit den 19:00 Uhr überlesen, war irgendwie bei 9 uhr (21:00 Uhr) :oops:

Grüße
Dieter

Re: Adventsschlueckchen

Verfasst: Sonntag 19. Dezember 2021, 22:01
von Zahnriemenkiller
Oh je, vor lauter Sauferei haben wir vergessen in die Tasten zu kloppen :cry:
Bild

Re: Adventsschlueckchen

Verfasst: Montag 20. Dezember 2021, 17:08
von norbert
Tja, das war eindeutig ein Schuss in den Ofen.

Ich glaub bald ohne link wird eh nix mehr geliked, vielleicht so :roll:
viewtopic.php?f=17&t=7455
:lol: