Video Giovanni Burlando

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Video Giovanni Burlando

Beitrag von norbert »

Ich bin nicht sicher, ob ich euch dieses Video vor ein paar Jahren schon einmal empfohlen habe. Ist mir gerade wieder über den Weg gelaufen. Der gute Mann erzählt mit 75 Jahren von seiner Rennfahrerkarriere und sein Alltagsmoped spricht Bände :wink:

http://m.motorpasionmoto.com/clasicas/g ... o-tenia-20
saludos
norbert
Primavera
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 159
Registriert: Sonntag 15. Juni 2008, 14:03
Wohnort: Göppingen

Re: Video Giovanni Burlando

Beitrag von Primavera »

Danke Norbert, immer wieder schön anzusehen. Und Giovanni ist so eine coole Socke.
Wie er den Berg hochfährt, so möchte ich in dem Alter auch noch unterwegs sein.
Grüße aus dem Süden
Rainer
ipeco85
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 558
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 21:19
Wohnort: Wien

Re: Video Giovanni Burlando

Beitrag von ipeco85 »

Schöner Film - DANKE!

Ich nehme an, um in reiferen Jahren noch so fahren zu können, muss man einfach früh angefangen haben ...
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, "wo kämen wir hin" und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge. (Kurt Marti)
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“