Mille Grazie Achim

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4036
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Mille Grazie Achim

Beitrag von norbert »

Herzlichen Dank liebster Achim für deine Mühen mit dem "neuen" Forum!!!

Scheint alles zu schnabeln, wenn man ein neues Passwort anfordert.
Jetzt nochmal sehen, ob auch Fotos gehen:
download/file.php?mode=view&id=4

Guckt euch mal den schlanken Hering an! Da waren locker 15 km/h mehr drin als heute :wink:

Bei der Gelegenheit:
Ich wünsche allen ein weitgehend ruhiges, den Umständen angemessenes Weihnachtstreiben und vor allem ein deutlich besseres 2021 als dieses Grützenjahr, das nun glücklicherweise bald vorbei ist!
Wenn alles schnabelt, können wir uns hoffentlich im Sommer wieder versammeln und anständig die Sau rauslassen!

norbert

Achim, ich kann oben rechts neben den drei waagerechten Balken den Moderatorenhammer sehen. Soll das so sein? Oder ist das weil ich wohlmöglich Moderator unserer Stammtischecke bin/war?
Edit klappt auch, Bilder werden offensichtlich immer ans Ende gesetzt.
Dateianhänge
k-2012-12-26_15.JPG
k-2012-12-26_15.JPG (130.91 KiB) 4223 mal betrachtet
saludos
norbert
morini
Site Admin
Beiträge: 1119
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Re: Mille Grazie Achim

Beitrag von morini »

... den Hammer siehst du, weil du der Hammer bist :mrgreen:
Ja, du hast ein paar Moderatorenrechten, wieso die allerdings so weit reichen, kann ich noch nicht genau sagen.
Die Rechtevergabe in diesem Board ist schon sehr komplex. Ich bin froh, das der Domainumzug auf einen neuen
Server und die Aktualisierung auf die neueste Version des Boards doch endlich einigemaßen "schnabeln" :sternchen:

Hau rein und bis die Tage,
Achim
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4036
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Re: Mille Grazie Achim

Beitrag von norbert »

Alles klar!

Deine pn kriege ich nicht auf.
Wenn ich auf die Glocke gehe und dann auf deine Nachricht sagt er mir "Du bist nicht berechtigt, zurückgehaltene Private Nachrichten zu lesen."

Mag daran gelegen haben, dass die Kiste mit 100 Nachrichten voll war. Nach dem Entmisten ist es aber immer noch so. aber das ist jetzt auch erstmal egal. Lehn dich zurück, kau Schmalzgebäck und Marzipan und schlaf dich mal wieder aus nach den vielen Nachtsitzungen, die du wahrscheinlich hinter dir hast!
Toll dass das Forum wieder schnabelt :P
saludos
norbert
morini
Site Admin
Beiträge: 1119
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Re: Mille Grazie Achim

Beitrag von morini »

... du musst die“zurück gehaltene“ selber freigeben. Da wird dir ein Link angezeigt.
seb
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 687
Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 10:27
Wohnort: 77972 mahlberg

Re: Mille Grazie Achim

Beitrag von seb »

Sali zämme,

Achim hat uns ein modernisiertes Forum beschert.
Es ist sogar vor Weihnachten fertig geworden. Ist das nicht herrlich?

Großes Dankeschön an Admin Achim. :spitze:

Grüßle
Seb.
ist die morini gesund, freut sich der mensch.
quattro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1239
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 16:57
Wohnort: Odenwald

Re: Mille Grazie Achim

Beitrag von quattro »

Danke Achim, dass Du uns unser Forum zurückgebracht hast.
Und dann noch in so einem frischen Design. :spitze:
Ich habe bei der Stregaüberweisung etwas draufgelegt,
vielleicht hilft da auch beim neuen Server.
Auf jeden Fall noch mal vielen Dank für Deine Arbeit.
Mit diesem modernen Kram kann man ja Tage und Wochen verbringen, ohne dass man was sieht. :augenreib:
Schöne ruhige Festtage mit Zeit zum analogen Schrauben in einer warmen Garage.
Weil ich das nicht habe, baue ich mir schon seit 8 Wochen ein Saunahaus.
Beste Grüße, Reinhard
Camel 500 `82
Coguaro 501 `88
Scrambler 1200 `09
NSU Quickly `59
Toyota HJ60 `87
1200cc.v2
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 14. Juni 2018, 22:20

Re: Mille Grazie Achim

Beitrag von 1200cc.v2 »

Vielen Dank auch von mir!

Will meine italienische Diva ja noch lange am Laufen halten, und dazu ist das Forum unverzichtbar! :D

Ein gutes Neues! :spitze:

Martin
Alfonso
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 22:47
Wohnort: 857**

Re: Mille Grazie Achim

Beitrag von Alfonso »

Vielen lieben Dank,

auch von mir unbekannterweise an Achim den Administrator,
dass er dieses informative Forum so am leben hält.
Rutscht alle gut rüber.
LG
Alfonso
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“