Neuer Morini-Fan aus Oberbayern

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
michaelw
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 77
Registriert: Montag 16. November 2020, 08:19
Wohnort: 86899 Landsberg

Neuer Morini-Fan aus Oberbayern

Beitrag von michaelw »

Servus in die Runde. :winke:

Wie mein Nickname sagt, heiße ich Michael und habe eine Leidenschaft
für Fahrzeuge aus den 50er bis 70er Jahren.

Nach langer Recherche habe ich eine passende 3 1/2 für ein Winterprojekt gefunden.

Mit etwas Glück werde ich die zur nächsten Saison wieder auf die Straße bringen.

Wie ich gesehen habe, trifft man sich gelegentlich zu Ausfahrten in meiner Gegend.
Werde mich gerne melden.

Grüße aus dem nebeligen Obb.
Michael
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Ahoi Michael,

schön, einen neuen Kollegen dabei zu haben. Hier findest du jede Menge Informationen. Und wenn du Fragen hast, immer raus damit.

Viel Spaß bei der Winterbastelei :wink:

norbert
michaelw
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 77
Registriert: Montag 16. November 2020, 08:19
Wohnort: 86899 Landsberg

Beitrag von michaelw »

Servus,
ja, die Fragen werden wohl kommen. :D
Bin gespannt, ob beim teilzerlegen der Morini die Wundertüte aufgeht.
Motor läuft schon mal. Werde erstmal das Übliche wie Kette/Ritzel/Schwingenlager/
Bremsen/Elektrik/Anlasser etc usw. in Angriff nehmen.
Lackmäßig bin ich mir noch nicht ganz schlüssig. Das rot gefällt mir nur bedingt.
Mal sehn, ob ich abseits der "Norm" was anderes mache.
Irgendwas peppiges.....

Ich gehe davon aus, das da hier und da einige Morinispezifische Fragen aufkommen.

Schön, das ich mich an euch wenden kann.

Grüße aus dem Oberbayern

Michael
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“