Motorentransport

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
Motoman
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 161
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 22:48
Wohnort: Freiburg

Motorentransport

Beitrag von Motoman »

Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einer Beilademöglichkeit für einen 500er Motorrumpf und ein paar zusätzliche kleinere Teile aus 58553 Halver nach Süddeutschland optimal wäre Raum Freiburg, aber ein Stück kann ich auch entgegenkommen.

Auch wenn gerade nicht so die Reisezeit ist :cry: aber vielleicht ist ja doch jemand zufällig in nächster Zeit mal auf dieser Strecke unterwegs. Ein wie auch immer gearteter Ausgleich wird sicher gefunden..

Grüße
Bernd
morini
Site Admin
Beiträge: 1130
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

Hallo Bernd,
wenn sich hier niemand findet: www.shiply.com oder https://www.pamyra.de/

Grüße,
Achim
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“