Reise support

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
Motoman
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 161
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 22:48
Wohnort: Freiburg

Reise support

Beitrag von Motoman »

Hallo,

ich hätte da mal eine kleine Anfrage..

Seit über 30 Jahren fahren wir in 2-4 Mann Stammbesetzung (dieses Jahr zu dritt) von Himmelfahrt bis Pfingstmontag mit Mopeds und Zelt (Übernachtung in 4-Wänden nicht ausgeschlossen). Bisherige Ziele Frankreich, Spanien, Slowenien, Griechenland, Albanien, Sardinien...wenn möglich mit hohem Offroadanteil.
Dieses Jahr ist das aus bekannten Gründen schwierig und wir haben uns für Onroad Deutschland entschieden, natürlich gerne kurvig. Ins Auge gefasst sind Saarland, Pfälzer Wald, Eifel, Hundsrück, Harz, Fränkische Schweiz, Thüringen Schiefergebirge, Elbsandsteingebirge, Allgäu oder so ähnlich.

So nun zur Frage, wir suchen nach so was wie Campinghütten für 2 St. (mit eigenem Sanitär) die man man für 1-3 Übernachtungen anmieten könnte, da Zelten so wie es aussieht nur in Mc Pomm möglich zu sein scheint und Selbstversorgung wohl auch am besten ist.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für entsprechende Unterkünfte in seiner Umgebung?

Grüße aus Freiburg (Startpunkt)
Bernd

p.s. sind nicht auf MM unterwegs :?
quattro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1254
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 16:57
Wohnort: Odenwald

Beitrag von quattro »

Hi Bernd,
bei uns ist Zelten möglich.
http://www.terrassencamping-schlierbach.de/
Aber Hütten mit Sanitär gibt es glaube ich nicht.
Sanitärhaus zentral aber schon.
Vielleicht kannst Du einen Wohnwagen auf dem Platz mieten.
Der Besitzer ist ein Imkerkolege von mir und hat mir gesagt,
unbedingt per mail anmelden.
Es ist die Hölle los. Wird wohl überall so sein.
Grüße, Reinhard
PS. und nächsten Mai auf jeden Fall Kroatien mit den Camelen!
Camel 500 `82
Coguaro 501 `88
Scrambler 1200 `09
NSU Quickly `59
Toyota HJ60 `87
Motoman
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 161
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 22:48
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Motoman »

Hallo Reinhard,

Zelten wäre super. Dann werde ich dem gleich mal mailen. Gedacht wäre als erste Station dann Donnerstag Abend bis Sonntag. Kannst ein gutes Wort für uns einlegen?

Und Kroatien wär ich gerne dabei!

Viele Grüße
Bernd
quattro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1254
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 16:57
Wohnort: Odenwald

Beitrag von quattro »

Super,
freue mich auf euch. Nach Absage von Bremen machen wir am Freitag in meiner Garage ein 2-Haushaltetreffen. 8)
Für unseren Stammtisch kommt ihr leider etwas zu spät.
Das Wetter bleibt ja mit 28 Grad super. Unser Schwimmbad ist zu meinem Leidwesen noch zu. Kann sich aber schnell ändern.
Reinhard
Camel 500 `82
Coguaro 501 `88
Scrambler 1200 `09
NSU Quickly `59
Toyota HJ60 `87
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“