Was ist auf unseren Strassen los?

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Re:

Beitrag von Laubfrosch »

Rico hat geschrieben: Mittwoch 18. Juni 2014, 20:05 Hey Harry,

es fällt aber schon extrem auf, dass die (meisten) Leute mit ihrer Schwanzverlängerung (SUV) weder rechts vor links, noch 1,50m Abstand beim Vorbeifahren an Radfahrern oder auch Reißverschlussverfahren kennen. Und da wollen wir mal gar nicht darüber reden, was für Fahrzeuge in der Stadt im Absoluten Halteverbot Rad- und Fußwege blockieren. Mit diesen Vehicle hat hier eine Mentalität Einzug gehalten, da möchte man am Liebsten nen Alubaseballschläger neben sich liegen haben....

Aber....

So What....

Sind ja doch nicht alle so, hoffe ich.


Kurzes Update:
Ristretto Rosso steht seit Montag beim Rainer in Waldbröl, heute waren Anwalt und Gutachter da. Mit Rainer und dem Gutachter habe ich noch nicht gesprochen. Mein Anwalt meinte aber, der Ramen hat es hinter sich gebracht. Sollte es wirklich so sein, ist für meine Entscheidung einzig ausschlaggebend, welche Zahlen im Raum stehen werden. Und erst dann werde ich eine Entscheidung fällen, ob ich sie mit neuem Ramen und Gebrauchtteilen wieder aufbaue, ob ich sie als Teilespender behalte und mir ne neue gebrauchte hole oder ob es was gänzlich anderes wird. Denn, und das habe ich nicht vergessen, die gute Ristretto Rosso hat mich in der Zeit unserer Beziehung schon fast so viel Geld gekostet, nur um zu fahren, wie der Anschaffungspreis war. Sicher bedingt durch die "fachliche Kompetenz" eines ..... , trotzdem vergisst man sowas nicht.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.


BTW:
ALLEN viel Spaß in Dresden und nächste Woche im Weserbergland. Passt auf Euch auf, übt keine Selbstjustiz und wenn doch, seht zu, dass keine Nummernschilder erkannt werden.

Viel Spaß Allen
Was isn draus geworden?
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“