Vorstellung

...hier kann alles rein was nicht in die Rubriken passt!
z.B. allgemeine technische Fragen.

Moderatoren: Sir1, Grufti

ricohabeck
Colomi
Colomi
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 5. Juli 2018, 19:35

Vorstellung

Beitrag von ricohabeck »

Moin Tifosi :winke:

nach längerer Abstinenz und Zeit für die Wiederinbetriebnahme meiner 76er T remezzo nochmal eine kleine Vorstellung:

Rico Bj. 73 aus Oberndorf am Neckar

Habe es diesen Winter fertig gebracht und die Kleine fertig bekommen. Technisch wurde alles wichtige gemacht, optisch ist nichts verschönert worden, bis auf eine Reinigung und ein bissl polieren.

Vergaser überholt
Lenkkopflager auf Kegelrolle umgebaut
Telegabel überholt
Zahnriemen neu
Ventile eingestellt
Kettenantrieb alles neu
Räder mit Hochschulterfelgen versehen und neue Radlager
Bremsen aufgearbeitet (nur penibel gereinigt und geschmiert)
neue Züge
neue Stoßdämpfer
neue Lampenhalter - die alten waren verbogen und tlw. gerissen
gebrauchte Höckersitzbank
und noch ein paar Kleinigkeiten
und natürlich auch nen Ölwechsel Vergaser eingestellt und synchronisiert

Dann ab zur Vollabnahme - deutsche Papiere erstellt - und nun wieder auf der strada :D

Danke an alle die mir mit Rat & Tipps & Teilen und auch so geholfen haben :spitze:

Hier mal das Ergebnis:
MM76.jpg
MM76.jpg (125.23 KiB) 1961 mal betrachtet
Ich hoffe mal einige in der Nähe zu treffen. Wer möchte, kann mich auch persönlich kontaktieren.
Kontakt bitte erfragen!

Ansonsten viele Grüße aus Oberndorf !
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Re: Vorstellung

Beitrag von Camelreiter »

Sehr schönes Mopped.

Gruß Erhard
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“